Frage von OnlineJunkie, 50

Fragen bezüglich des Rasieren...?

Hallo. Ich habe ein paar Fragen zum Thema rasieren. Also ich will mich ab dem Sommer an den Beinen und vor allem unter den Achseln rasieren. 1. Frage : Könnt ihr mir einen Rasierer am besten von DM empfehlen der nicht all' zu teuer ist? 2. Frage : Ich habe in solchen Sachen keine gute Beziehung zu meiner Mutter deswegen die frage muss ich es ihr erzählen, dass ich mich rasiere, wenn ja wie? Danke für eine ausführliche Antwort! :)

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Bizzleshawty, 17

Hey :)
Von der Eigenmarke von Dm gibt es bestimmt Gute & vor allem günstige Einwegrasierer, die man ein paar Mal benutzt & dann wegschmeißt. Ich habe nur Rossmann in der Nähe, aber von den Preisen ist da kaum ein Unterschied. 5 Einwegrasierer sind bei Rossmann so in etwa bei 2 - 3€, also ein Super Preis.
Dann brauchst du noch rasiergel oder -Schaum, das gibt's schon ab 1€.
Jedoch empfehle ich dir Gel ab 2 oder 3€, da du ja damit gerade mal anfängst & das Risiko, dass du dich schneidest, schon etwas höher ist.
& Die Sache mit deiner Mama.. Ich bin 15 & als ich vor paar Jahren damit heimlich angefangen hab, hat meine Mama erst etwas gestutzt, es aber dann auch zügig Verstanden, dass ich mich sonst nicht wohlfühle.. Also mach dir keine Gedanken, das wird schon

Hoffe ich konnte Helfen, bei Fragen helfe ich dir sehr gern ^^
Guten Erfolg :)

Kommentar von OnlineJunkie ,

Vielen Dank! ❤ bessere Antwort gibt es nicht! Ich Danke dir vielmals. Wenn ich Zuhause bin gibt's für dich die hilfreichste Antwort. Danke danke danke.🙈

Kommentar von Bizzleshawty ,

Dankeschön ☺️☺️

Antwort
von Wippich, 15

Das würde ich nicht machen weil gerade an diesen stellen der wuchs extrem stärker wird.

Kommentar von OnlineJunkie ,

Das kann sein, aber es stört mich wenn ich kurze Sachen trage.

Kommentar von Bizzleshawty ,

Irrtum