Fragen bezüglich Bootstrap?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Warum sollte es unprofessionell sein? Das ist der absolute Hammer...Es ist professioneller wenn man mit frameworks arbeitet...Du willst doch nicht bei jeder Seite das Rad neu erfinden oder?

Du kannst natürlich mit bootstrap Seiten kommerziell erstellen...Das machen sehr sehr sehr viele firmen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von C0nfr0nt
22.10.2016, 14:57

solang im Quellcode stehen bleibt das es bootstrap ist hast du nichts zu befürchten

0
Kommentar von CounterMonkey
22.10.2016, 15:41

Bootstrap ist unflexibel und der HTML Code wird bei exzessivem Einsatz nahezu unwartbar. Zudem bastelt jeder Hansel heute Bootstrapseiten. Welches Unternehmen das was auf sich hält nimmt 08/15 Bootstrap-"Webdesigner" denn noch für voll?

0
Kommentar von C0nfr0nt
22.10.2016, 17:15

jedes in dem ich bisher gearbeitet habe und ich habe bisher nur in groesseren-grossen Firmen gearbeitet..Ich weiss ja nicht warum der HTML Code unwartbar...wenn man sauber codiert...Man weiss bei bootstrap welche klasse was macht und muss sich nicht erst durchpruegeln wenn man das Projekt von jemanden übernimmt...Ausserdem kann man es so verändern wie man will...und Es ist von Haus aus responsive

0