gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ
115 

fragen beantworten = lebensaufgabe?

gefragt von breath89breath89 am 26.09.2008 um 9:46 Uhr

also seit ca. 2 1/2 wochen bin ich nun hier auf dieser seite, und jeden tag wenn ich zur arbeit komme und die neuesten fragen anschaue, sind immer schon die selben leute am antworten...... wenn ich feierabend mache, sind die selben leute immer noch da........... und das jeden tag aufs neue......... sagt mal leute was macht ihr eigentlich so beruflich oder so, dass ihr es euch erlauben könnt jeden tag hier nur fragen zu beantworten?

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

fragen (2107)
lebensaufgabe (7)