Fragen auf der Bühne
Hallo Leute,
folgende Sache:
In nächster Zeit wird eine Art Modenschau bei uns in der Nähe stattfinden. Wir als Firma sind einer von insgesamt 9 Mitveranstalter. Unser Chef soll am Ende der Modenschau auf die Bühne und einige Fragen vom Moderator beantworten. Die Fragen dürfen wir uns selber aussuchen - Meine Aufgabe ist es ein paar gute und interessante Fragen zu finden, die man auf der Bühne stellen kann. Mir fallen allerdings im Moment keine ein.
z.B. könnte eine Frage lauten, warum wir uns dazu entschieden haben bei der Veranstaltung mitzumachen/zu helfen.
Habt ihr gute Ideen?
Freundliche Grüße.
-
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich
Was hat Sie dazu gereizt an dieser Modenschau mitzuwirken? Hat es Ihnen ,als Mitveranstalter,Spass gemacht? Waren die Vorbereitungen der Modenschau für Sie schwierig? Gruß Ralf
-
Da es ja Eigenwerbung sein soll, wäre es glaube ich sehr hilfreich wenn wir wüssten was eure Firma denn macht und was euer Beitrag zu der Modenschau ist.
Ansonsten ist es so ein wenig ins Blaue geraten :)
-
Wir sind eine Bank.
Was wir genau machen, dazu sollen keine Fragen gestellt werden, da alle Veranstalter sich zusammen hinsetzen und einen Plan ausarbeiten. Es gibt also keine richtige klare Aufgabenteilung