gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Fragen - auf Antwort hoffen - Erhalten, viele - gute - und ?

gefragt von Bruno am 05.02.2008 um 3:45 Uhr

Nein, es geht nicht um DH oder P.... Nicht Insider, fragt nicht gleich was die Kuerzel bedeuten, schaut in den Tags. Doch Insider wie Nichtinsider (denglisch), macht Ihr Euch viel Arbeit oder Kopfzerbrechen fuer Nullbeachtung Ehrlich,ich nicht, mehr. Was ist Euer Rat ? Aufgeben, durchhalten ?

Support
Kommentar zur Frage vom Support

Liebe/r Bruno,

welchen Rat suchst Du denn?

Du weißt doch, Fragen zur Community kannst Du in userem Forum posten (http://www.gutefrage.net/forum).

Danke für Dein Verständnis und viele Grüße,

Tim vom gutefrage.net-Support

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Antworten (640)
Nullbeachtung (1)