Fragen an/über die Jungs?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Hey nicki0101,

Stell dir die 1. Frage selbst und du bekommst die Antwort
Zur 2. Mach das was dein Herz dir sagt, und lass dich nicht von irgendjemand über das Thema zuquatschen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ignorieren ist nicht reizend - desinteresse auch nicht. 

Am besten ist es einfach, indem man das tut was jeder normale Mensch tut. Sich normal verhalten, einfach reden, sich verabreden wie jeder normale Mensch und nicht sich so verhalten als wäre man Gott und man muss 1 Jahr lang sich ein perfekten Satz zum ansprechen ausdenken, auch ist es einfach Banane, wenn man in Whatsapp super aktiv und gesprächig ist aber in echt nicht mehr als 10 Worte rauskriegt und dabei auch noch so aussieht als würde man platzen vor Angst und Anspannung. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Bin ein Junge und ja das ist immer anders :) zb hatte ich mal eine Freundinn , es hat einfach nur angefangen indem wir im unterricht augenkontakt hatten und ich mich dann in sie verguckt habe , wurde nix weil sie zu schüchtern war ^^ 

Kein Junge mag es wenn das Mädchen verschlossen ist oder halt zu schüchtern , geh offen an die Sache ran augenkontakt,reden etc vll. Wird dann ad drauß

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?