Frage von entgleist, 54

Fragen an Mädchen (WhatsApp)?

Irgendwas lustiges, süßes, vielleicht auch zweideutiges :) Wir albern schon die ganze Zeit rum wie einfallslos wir sind😅

Antwort
von unddannkamessah, 24

Vielleicht iwas was dir selbst einfällt?
Es gibt immer etwas zu erzählen und früher oder später findet man etwas was beide interessiert und damit öffnen sich dann wiederrum neue Türen, unglaublich dass sich das nicht von selbst erklärt.. Alles andere wäre ja auch Schwachsinn.
Das wäre wie in der Runde dein Witzebuch herauszuholen und daraus zu zitieren, das geht einfach nicht.
Das Gespräch musst du führen!
Wenn ihr das nicht hinbekommt und euch gar nichts zu sagen habt, seid ihr wohl ziemlich verschieden?
Generell gilt: am besten versteht man sich mit Leuten mit denen man reden ohne nachzudenken und der Mensch sein kann der man ist.
Alles gekünstelte ist nur von kurzer Dauer.

Antwort
von ohneahnung2002, 37

Hey :)

Du kannst doch mal nach 100 Fragen googeln und sie dann nach einer Zahl zwischen 1 und 100 fragen und nimmst die Frage dann. :)

Kommentar von entgleist ,

Schon gemacht😅

Kommentar von ohneahnung2002 ,

Ohh sonst fällt mir auch nichts ein...

Tut mir leid

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten