Frage von MichelleLiobown, 37

Fragen an iphone 6 nutzer?

Da ich zu Weihnachten ein iphone 6 bekomme hätte ich da einige Fragen da ich selber Samsung Nutzer bin

1. Kann man Musik von Samsungs aufs iphone schicken über bluetooth/wahzapp?
  2. Ist es wasserdicht? 3.wie ist die Handhabung?
Antwort
von Lance3015, 19

1. du kannst deine mp3 dateien von handy auf ein pc übertragen und dann mithilfe von itunes ganz easy auf dein iphone übertragen. :) über whatsapp schicken kannst dus auch, jedoch ist es dann eine art "sprachnachrit" und nichtin der musik ab gespeichert

2. nein, ist nicht allzu wichtig :D

3. es liegt super in der hand, ist nicht zu groß (wie die plus modelle)
bedienung ist auch super. ios ist allgemein sehr bequem und schön

Kommentar von TheGermanNexus ,

Zu 1 . das mit whatsapp klappt aber auch nicht mehr so wegen Copyright usw kannst du nicht mehr jedes Lied darüber versenden.

Kommentar von Lance3015 ,

es ist dann aber nicht in der musikapp gespeichert

Antwort
von TheGermanNexus, 12

Also ich nutze kein Iphone beantworte aber trotzdem deine Frage (Boah bin ich ein böser Junge)

1. Du könntest deine Musik in eine Cloud packen und dann auf dem Iphone wieder runter laden , oder über einen PC. Einfaches übertragen geht nicht , nur andersrum von Apple auf die neuen Samsung Geräte klappt es.

2. Nein es ist nicht wasserdicht , Apple hat erst seit der 7er Reihe die Wasserfestigkeit verbaut , was aber nur Wasserfest auf Süßwasserbasis betrifft. Schmeiss das Dingen mal ins Meer und es ist wahrscheinlich hin.

3. Handhabung ist (muss auch ich als nicht Apple fan sagen) echt sehr gut , das einzigste was mich an Apple echt stört ist der Mist mit dem Speicher.

Antwort
von Laura220597, 18

1. nein kann man leider gar nicht
Kannst dir die Musik vom Samsung Handy auf dem Laptop machen und dann vom Laptop auf dein apple Handy

Antwort
von Blackoutd, 15

Sehr kompakt und nein , es ist nicht Wasserdicht. Nur das Iphone 7 / Plus.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten