Frage von shinmao, 67

frage(n) an frauen/mädchen?

  1. was haltet ihr von schönheits operationen?
  2. Würdet ihr euch selbst operieren wollen , wenn ja was und wieso bzw was ändern? 3.Was haltet ihr davon wenn jungs schönheitsoperationen haben/wollen? gibt es bestimmte dinge die ein no go sind und ein paar sind okay ? gerne etwas genauer :) danke
Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Dilaralicious2, 48

Das muss jeder für sich selber ob was und warum man machen lässt. Ich persönlich lass meine nase machen und das wars

Antwort
von Chichibi, 12

1. Gut für diejenigen, die sich wirklich "entstellt" fühlen (ganz subjektiv) und es wirklich nicht schaffen, alles an sich zu akzeptieren. Egal, ob durch Unfall oder angeboren.

2. Ich habe meine Brüste vergrößern lassen, weil ich sehr unter der (nicht vorhandenden) Größe gelitten habe.

3. Grundsätzlich in Ordnung. Kommt aber - wie bei Frauen auch - immer darauf an, was und wieso.

4. NoGo ist, wenn sich jemand leichtfertig unter's Messer legt und sich der Risiken nicht bewusst ist. Dämlich finde ich DInge, die man z.B. durch Sport selbst erreichen könnte oder wenn es darum geht, dass es eben 'eigentlich OK, aber nicht 100%ig perfekt' ist (auch das fällt für mich Leichtfertigkeit).
Und sonst soetwas wie Brustimplantate bei Männern (also nicht Geschlechtsangleichung, sondern damit sie muskulöser aussehen) oder ähnlichen Schmarrn. Botox, Faceliftig, etc. halte ich idR auch für unnötig.

OK ist sowas wie Nase richten oder Ohren anlegen.

Antwort
von VicixO, 44

Also ich hab schon so paar sachen an mir die ich einfach verabscheue. bei jungs fände ich es schon "seltsam" weil ich nmd kenne der das mal gemacht hat aber eig finde ich es bei mädchen und jungs gleich "seltsam" oder so 

Antwort
von whyshouldigetup, 54

schönheitsops sind gut, solange sie natürlich aussehen. meine meinung.
an mir machen würde ich nichts, ich fühle mich ziemlich wohl in meinem körper.

bei typen ist es genau das gleiche würde ich sagen.

Antwort
von leylay94, 62

1. nichts außer man hatte einen unfall oder ähnliches. 2. nein, bin zufrieden und will nicht aussehen wie jede zweite 3. nichts. finde ich lächerlich und zeigt dass sie keine anderen probleme haben. außer es trifft 1. zu, dann ist es auch okay.

Kommentar von shinmao ,

mein mund ist nicht ganz gerade, wenn ich das ändern würde, wäre das schlimm?

Kommentar von leylay94 ,

wie nicht ganz gerade ?

Antwort
von downler, 63

Hallo ich bin ein Junge (14) halte nichts davon

Antwort
von princes345, 42

Ich finde mich perfekt so wie ich bin .
Das soll jetzt nicht selbst verliebt wirken aber ich würde niemals etwas an mir ändern !
Ich finde es nicht schlimm wenn andere Schönheitsfops machen und ich finde ob man sich jetzt die Nase macht oder Lippen ist genau das gleiche !

Kommentar von princes345 ,

* Schönheits Operationen

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community