Frage von Kai2510, 38

Fragen an Frauen beim internet flirt?

Meine frage an euch. Warum antworten frauen bein einer natülichen fragen nicht wenn man sie kennen lernen möchte, & von einigen keine Antwort bekommt? Liegt es an eure hohen erwartungen von einem flirt oder schüchternheit? Ich weis natürlich das Frauen coole sprüche zu hören bekommen und es überhaupt nicht gern habt die nicht zur situation passt. Auf andere seite von flirts klappt es richtig gut und bekomme zu lesen das sie es mögen wie ich mit ihr auf eine andere art schreibe. Danach melden sie sich gerne wieder weil sie es nicht erwarten können und manche lassen sich auch zeit.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von fuhlgardsch, 38

vll keine Interesse an dem typ der gerade schreibt.nimm es du nicht zu herzen.

Antwort
von TorDerSchatten, 28

Wenn du mich auf diese Weise anschreiben würdest, wie du die Frage geschrieben hast, würde ich auch nicht mehr antworten.

Eine adäquate Rechtschreibung, Interpunktion und Grammatik zeugt von Respekt und gutem Benehmen, sowie auch an einem echten Interesse am Gegenüber

Wenn ich einen Text einfach so hinrotze, ist das respektlos und teilweise versteht man auch den Sinn nicht.

Warum antworten frauen bein einer natülichen fragen nicht

In dem Satz sind schon mal 4 Fehler. Damit hättest du dich bei mir absolut ins Aus geschossen und würdest keine Antwort bekommen und das verdient.

Kommentar von Kai2510 ,

Danke für die guten hinweise, also sind die Frauen mittlerweile hochnässig geworden in der Rechtschreibung als wären sie perfekt? Wenn solche Frauen gleich eine Bärenfalle für Rechtschreibung benutzen würd ich es gleich lassen. 

Kommentar von TorDerSchatten ,

Ich lege großen Wert darauf - warum, habe ich in meiner Antwort geschrieben. Ich behaupte nicht, daß ich 100% perfekt bin, was Rechtschreibung anbelangt, ich denke ich halte einen Level von 99,4%.

Somit kämen wir niemals zusammen. Du hast ja in dem Kommentar auch schon wieder Fehler.

Antwort
von Daniel125, 25

Naja Frauen sind schon irgendwie merkwürdig , die meisten schauen heutzutage eh nur noch allein aufs aussehen . Der Charakter ist eher wichtiger wie nur aufs aussehen zu schauen .

Kommentar von Kai2510 ,

Einige  Frauen sind schon seltsam mit Ihren feinheiten. Zum Glück gibt es wenige davon. Bei den kollektiven Frauen.