Frage von creepsenson, 43

Fragen an euch: lieblings...!?

  1. Lieblings Anime Charakter?
  2. Lieblings Horrorgame?
  3. Lieblings Creepypasta Charakter?
  4. Lieblings Anime?
  5. Meinung zu Slenderspiele?
Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Jojoxcnx, 7

1: Son goku, L, light und der dämonen könig xd

2: uff.. viele vllt outlast..?

3: eyeless jack& laughing jack ok ok daddy natürlich auch

4: death note, dragonball, tokyo ghoul, the devil is a part timer und naruto

5: ich liebe slenderman also .. ich muss daddys spiel lieben 

Antwort
von LeonieJyukai, 18

Lieblingsanimecharakter: Nishinoya aus Haikyuu!! :3
Horrorgame: Hmm kein Plan, Until Dawn?
Lieblingsanime: Haikyuu!! (was für eine Frage)

:3

Antwort
von ClasherPhoenix, 11

1. Light Yagami
2. Penumbra
3. Jeff The Killer
4. Death Note
5. Ganz amüsant...

Antwort
von tiffany058, 2

1.) Niemand
2.) Hab keins
3.) Jeff the Killer
4.) Keiner
5.) Ist ganz ok

Antwort
von MysticArms, 24

1. Sasuke Uchiha
2. Outlast
3. ---
4. Naruto / Attack on Titan
5. Zu Beginn ganz lustig mit Freunden, nimmt mit der Zeit schnell ab

Antwort
von TicciToby007, 13

1. Ticci Toby
2. Homicidal Liu
3. Masky
4. Hoodie
5. Sally
6. Eyeless Jack
7. Bonnie the Bunny
8. Chica the chicken
9. Freddy the bear

:)