hallo, wenn ihr euch Fragen über eine Firma überlegen müsstet was wären das dan für welche. ich muss nähmlich n paar wissen. also irgendwelche fragen zum betrieb.

Such Dir doch einfach einen Betrieb aus, der Dich interessiert.
Zum Beispiel: H & M
.
Dazu fallen Dir doch ganz bestimmt einige Fragen ein, oder?

Welche Waren und/oder Dienstleistungen werde im Einzelnen angeboten?
Wie viele Mitarbeiter hat die Firma?
Wie sind die Arbeitszeiten?
Wird im Schichtbetrieb gearbeitet?
Welche Gesellschaftsform hat der Betrieb?
wieviele da arbeiten, verkaufen die international, wieviel kohle machen die. mmh, ich weiß auch nicht mehr :)
was macht die firma? wo macht sie es? Wieviele Beschäftigte hat sie? arbeitet sie ggf. umweltbewusst? usw.

ich wusste nicht das gutefrage.net seit neusten dazu da ist anderen die Hausaufgaben zu machen. Tja, gut zu wissen.
Irgendwelche Fragen.... oh das wird schwierig.... viell. schaust mal auf die Homepage.... dann fallen dir schon a paar Fragen ein. Wie z. B. Wieviele Mitarbeiter hat die Firma hat? Oder Was stellt das Unternehmen her? Da wird dir bestimmt was einfallen...
Irgendwelche Fragen.... oh das wird schwierig.... viell. schaust mal auf die Homepage.... dann fallen dir schon a paar Fragen ein. Wie z. B. Wieviele Mitarbeiter hat die Firma hat? Oder Was stellt das Unternehmen her? Da wird dir bestimmt was einfallen...
wieviel geld verdienen leute durchschnittlich bei euch

Mein Vater arbeitet in einer Firma ._. Was ist wenn ich mir ausversehen mal eben die Hand absäge ?? XD
für ein Vorstellungsgespräch? Welcher Hintergrund?