hallo, wenn ihr euch Fragen über eine Firma überlegen müsstet was wären das dan für welche. ich muss nähmlich n paar wissen. also irgendwelche fragen zum betrieb.
Antworten (12)
-
1Antwort von
Vochter wieviel geld verdienen leute durchschnittlich bei euch
-
1Antwort von
samy07samy07
Irgendwelche Fragen.... oh das wird schwierig.... viell. schaust mal auf die Homepage.... dann fallen dir schon a paar Fragen ein. Wie z. B. Wieviele Mitarbeiter hat die Firma hat? Oder Was stellt das Unternehmen her? Da wird dir bestimmt was einfallen...
-
1Antwort von
samy07samy07
Irgendwelche Fragen.... oh das wird schwierig.... viell. schaust mal auf die Homepage.... dann fallen dir schon a paar Fragen ein. Wie z. B. Wieviele Mitarbeiter hat die Firma hat? Oder Was stellt das Unternehmen her? Da wird dir bestimmt was einfallen...
-
-
1Antwort von
KarileinchenKarileinchen
ich wusste nicht das gutefrage.net seit neusten dazu da ist anderen die Hausaufgaben zu machen. Tja, gut zu wissen.
-
1Antwort von
mask1mask1
was macht die firma? wo macht sie es? Wieviele Beschäftigte hat sie? arbeitet sie ggf. umweltbewusst? usw.
-
1Antwort von
C1C2C3C1C2C3
wieviele da arbeiten, verkaufen die international, wieviel kohle machen die. mmh, ich weiß auch nicht mehr :)
-
1Antwort von
butz1510butz1510
Welche Waren und/oder Dienstleistungen werde im Einzelnen angeboten?
Wie viele Mitarbeiter hat die Firma?
Wie sind die Arbeitszeiten?
Wird im Schichtbetrieb gearbeitet?
Welche Gesellschaftsform hat der Betrieb?
-
-
1Antwort von
MojitoTomMojitoTom
Such Dir doch einfach einen Betrieb aus, der Dich interessiert.
Zum Beispiel: H & M
.
Dazu fallen Dir doch ganz bestimmt einige Fragen ein, oder? -
0Antwort von
Wolke20007Wolke20007
Mein Vater arbeitet in einer Firma ._. Was ist wenn ich mir ausversehen mal eben die Hand absäge ?? XD
die form siehste doch schon im namen. überflüßig zu fragen
Ah ja...
Und was siehst Du z.B. bei C&A oder H&M im Namen? Oder bei Mc Donald's?