Frage von BeaBeautiful, 16

Fragen an eine Brieffreundin in New York?

Hallo,

seit kurzem habe ich eine Brieffreundin in New York. Ich soll ihr bis morgen einen Brief schicken (aus der Sicht der Lehrerin) und es wurde uns auch gesagt, dass es höflicher ist, mehr Fragen zu stellen. Ich habe bereits viele aufgelistet, allerdings hätte ich gerne noch ein paar. Ich habe bereits Fragen gestellt, was ihr Lieblingsbuch, Lieblingsfach, Lieblingstier ist, wie lange ihr Schultag ist (7. klasse, wir beide sind weiblich) ob sie ein Haustier, ein eigenes Zimmer und nette Lehrer hat, außerdem noch, wer ihre beste Freundin ist.

Hat irgendwer noch gute Vorschläge? Bitte schreibt alles hilfreiche auf!

Vielen Dank im Voraus!

@BeaBeautiful

Antwort
von EmilyEmmaStone, 7

Wie sie das Leben in so einer Weltmetropole wie New York eigentlich so findet und ob sie dort schon immer lebt. Ob sie in einen Jungen verknallt ist, was sie gerne isst. Ob sie Geschwister hat und wie sie sich mit denen versteht. Ob sie Deutschland gerne mal besuchen würde

Antwort
von Canteya, 6

Was sie fuer Träume und Zukunftsvorstellungen hat

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten