Frage von Kikibabygirl, 46

Fragen an die Männer: Wie erkennt ihr das eine Frau zu viel schminke drauf hat, und wann ist es euch zu viel?

Antwort
von MarvinW97, 23

Zu viel das sieht natürlich jeder anders. Erkennen tut man es daran wenn man kaum noch poren im gesicht erkennt und die Hautfarbe nicht gleimäßig oder viel zu gleichmäßig von der farbe her wirkt.  Wenn sich bei einer Umarmung die Wangen berühren und es sich nicht natürlich anfühlt.  Zu viele farben wirken unnatürlich. Am leichtestens merken wir es wenn ihr mal ein pickel habt und die stelle wo ihr den pickel versucht zu verstecken gleich stark geschminkt aussieht wie der rest des Gesichtes.

Antwort
von 242mtown, 18

Naja zu viel ist ja relativ, ich stehe z.B. auf Frauen die sich kaum schminken und natürlich sind! Andere wiederum mögen stark geschminkte Frauen.

Ich möchte ja nicht erschrecken, wenn am nächsten Morgen eine "fremde" neben mir liegt :P

Antwort
von Astroknoedel2, 28

Wenn das Gesicht schon komisch glänzt.

Wenn man die Farbe aus 100 Meter Entfernung schon sieht.

Wenn man die Augen kaum noch erkennt, weil Drumherum alles bunt ist und die Wimpern pechschwarz "geschminkt" wurden.

Wenn alles einfach wie Plastik aussieht (oder beziehungsweise fake aussieht).

Antwort
von Nemesis900, 34

Wenn ich die Schminke sehe dann ist es zu viel.

Antwort
von Realisti, 26

Spätestens wenn die Kleidung (des Mannes) und sein Gesicht ständig vermiert sind von der Schminke ist es eindeutig zu viel. Schminke auf dem Kopfkissen geht gar nicht.

Antwort
von ShatteredSoul, 29

Wenn sie aussieht wie ne Barbie ^^

Schwer zu erklären, ab wann es zu viel ist. Aber du siehst auf deinem Profil-Foto schon ziemlich heiß aus ^^ Also das ist gerade noch ok :)

Kommentar von MissHennessy ,

das ist arianne grande :D nicht sie!

Kommentar von ShatteredSoul ,

Sicher? Ja auf jeden Fall heiß :D

Also ich finde, lieber weniger Schminke tragen. Das sieht natürlicher aus und man wird nicht als "Frau für eine Nacht" angesehen.

Kommentar von MissHennessy ,

arianna*

Kommentar von sgn18blk ,

Haha 😂

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten