Frage von Kikibabygirl, 107

Fragen an die Männer, findet ihr große Augenbrauen oder dünne Augenbrauen besser bei Frauen?

Was gefällt euch besser? Dicke/Füllige/Buschige Augenbrauen oder Dünne/Aufgezeichnete Augenbrauen

Antwort
von RFahren, 28

Wenn ein Mann einer Frau sagt er mag es, wenn sie "rasiert ist", dann meint er damit NICHT die Augenbrauen!

Ich mag natürliche Brauen, die nicht zu dünnen Linien zerzupft sind. Ein paar Härchen zu zupfen um die Form zu optimieren oder eine Monobraue zu verhindern sind ja OK - aber aufgemalte (oder tätowierte) Brauen finde ich ENTSETZLICH! 

Seid nett aufeinander!

R. Fahren

Antwort
von TheValyrian, 47

Also ich persönlich finde buschige, natürliche Augenbrauen  besser als Dünne  und aufgezeichnete Brauen finde ich meist überhaupt nicht ansprechend. :)

MfG

Antwort
von Cwaay, 46

Solange die Augenbrauen gepflegt und natürlich aussehen sind alle schön. AUSSER Tattoo Augenbrauen und Aufgemalte.

Antwort
von voruebergehend, 26

So extrem find ich nicht gut.

Antwort
von alexxxflash, 34

Ich bevorzuge auffällige Augenbrauen. Ob breit oder schmal kann ich nicht sicher sagen, hauptsache, sie geben dem Gesicht Kontur.

Antwort
von Havenari, 30

Wenn's einigermaßen so aussieht, als habe die Natur das so wachsen lassen, passt es schon.

Antwort
von DrBronstein, 34

Mir gefallen buschige. Gemalte finde ich hässlich. Die dunkle Frau hat anscheinend  zu viel Lippenstift.

Antwort
von Gregg223, 42

Groß und natürlich, wie bei Taylor Hill z.B. <3

Antwort
von Miaschlau, 49

Mach einfach was dir gefällt ....ich denke die Männer stehen auf gepflegte Augenbrauen, da ist die Größe egal😉

Antwort
von SergeantPinpack, 39

Natürliche.

Am schlimmsten sind die aufgemalten.

Antwort
von Kallahariiiiii, 48

Die Blonde ist hübscher.

Kommentar von Miaschlau ,

Wer hübscher ist hat sie nicht gefragt 😂😂

Antwort
von SupraX, 38

Kommt auf das Gesicht drauf an.

Ganz schlimm ist es, wenn Frauen sich die Augenbrauen abrasieren und sie sich dann wieder hinmalen.

Kommentar von Jumpy123 ,

Ja wenn dann nur abrasieren. Aber nicht wieder aufmalen.

Kommentar von Havenari ,

Meist malen sie sie dann ja ganz woanders hin.

Antwort
von Jumpy123, 40

auf jeden fall die dünnen dezenten. Das rechte bild da sehen die Brauen furchtbar aus. Geht gar nicht.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community