Frage von Maleficent1, 211

Fragen an die Männer der Schöpfung

Brauchen eurer Meinung nach Frauen einen schöneren Hintern oder schöne Brüste? :3

Kommt bitte nicht mit sowas wie "Charakter muss stimmen". Danach hab ich ja nicht gefragt :)

Expertenantwort
von kami1a, Community-Experte für Attraktivität & hintern, 44

Hallo! Eine Umfrage würde etwa bei 50 : 50 landen aber objektiv gesehen zählen - belegt - die Proportionen. 

Persönlich würde ich jetzt sagen sie sollte unkompliziert, humorvoll und tolerant sein. Und zur Optik gibt es Erhebungen die aber ausdrücklich nicht meine persönliche Meinung 1 : 1 reflektieren. 

Untersuchungen zeigen : Der männliche Instinkt orientiert sich zunächst an Proportionen und springt am ehesten bei 10 : 7 : 10 ( ca. 90 – 61 – 90 ) an. Überraschenderweise - auch für mich - eher bei einer Frau mit Übergewicht und vielleicht Größe 44 - allerdings nur mit benannten Proportionen - als bei einer schlanken Dame mit 34.

Es ist auch bekannt : Junge Damen entwickeln oft ihre eigene Welt mit Gruppendynamik und hungern sich ihre Attraktivität kaputt. 

Gruß Kami.

Kommentar von anjasaar ,

Interessante Antwort, welches Verhalten ist kompliziert für dich?

Kommentar von kami1a ,

Intoleranz. enges Denken, Egoismus Und wenn man beim Blick nach oben unten vergisst. 

Kommentar von anjasaar ,

Danke

Antwort
von Ekto7, 80

ich lege mehr wert auf hintern an brust sollte es nicht fehlen aber solange das gesäß passt, passt alles :)

Antwort
von Joshxao, 102

Eins von beidem reicht eigentlich. Im Endeffekt sehe ich ja auch nicht perfekt aus.

Ich hatte es aber auch schon, dass ich ein Mädchen erst normal fand und später recht heiß, weil sie so cool drauf war. 

Antwort
von TopRatgeberNR1, 92

naja alle schreiben hier " was bringt mir eine frau mit gutem körper, wenn sie keinen charackter hat". das stimmt auch, jedoch gibt es auch gut aussehende frauen mit charackter, deswegen haben es frauen ohne guten körper (was ja auch geschmackssache ist, was ein guter körper ist) natürlich nicht die gleichen chancen wenn wir mal alle ganz ehrlich sind. dazu kommt noch dass frauen ohne guten körper oft nicht soviel selbstvertrauen haben, da sie nicht mit ihrem körper zufireden sind, was ja auch nicht grade die situation verbessert.

Antwort
von MrRomanticGuy, 102

Nix von Beiden aber zum Angucken ist beides schön und sehen auch gleich aus. ^^

Antwort
von korbandallas, 107

Hab heute mal wieder allerlei Hintern und Brüste aufgrund der Temperaturen  vorgesetzt bekommen.

Und gemerkt, gefallen tun sie mir alle.

Vor allem die die zurück gesmilet haben.

Antwort
von beast, 114

weder noch. Was nutzt ein makelloser Auspuff  oder  ein großer Busen  wenn die Frau keinen Charakter und/oder keinen Verstand hat?

Kommentar von hoermirzu ,

....was bespricht man nach den 20 Minuten?

Kommentar von korbandallas ,

Warum so mürrisch, keiner hat von makellos gesprochen.

Oder Einschätzungen des Charakters auf den ersten Blick : D

Kommentar von beast ,

mürrisch?  ^^ Es ist nun mal so. Ein schöner Hinter kann  nicht denken^^ Ein schöner  Busen  kann  einen  fiesen  Charakter  nicht vertuschen.

Kommentar von CatchTheRainbow ,

Das war aber nicht die Frage. Die Fragestellerin hat gefragt, ob Brüste oder Hintern wichtiger sind (und extra geschrieben, dass sie nicht nach dem Charakter gefragt hat). Ja, Charakter ist am Wichtigsten, aber das war nunmal nicht die Frage!

Kommentar von beast ,

Nichts von beiden. Schrieb ich doch deutlich.... Wer  nur auf Gesäß oder Busen schaut, der hat  noch  lange kein Gesamtbild einer Person

Antwort
von kilometercitro, 62

Aufn After gafft er, aber von brüsten bekommt er Gelüste.

Antwort
von hoermirzu, 110

Wichtig ist vor allen anderen weiblichen Reizen, ein intakter Geist.

Antwort
von Dearex, 99

alles

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community