Fragen an die Männer der Schöpfung

... komplette Frage anzeigen

10 Antworten

Hallo! Eine Umfrage würde etwa bei 50 : 50 landen aber objektiv gesehen zählen - belegt - die Proportionen. 

Persönlich würde ich jetzt sagen sie sollte unkompliziert, humorvoll und tolerant sein. Und zur Optik gibt es Erhebungen die aber ausdrücklich nicht meine persönliche Meinung 1 : 1 reflektieren. 

Untersuchungen zeigen : Der männliche Instinkt orientiert sich zunächst an Proportionen und springt am ehesten bei 10 : 7 : 10 ( ca. 90 – 61 – 90 ) an. Überraschenderweise - auch für mich - eher bei einer Frau mit Übergewicht und vielleicht Größe 44 - allerdings nur mit benannten Proportionen - als bei einer schlanken Dame mit 34.

 Es ist auch bekannt : Junge Damen entwickeln oft ihre eigene Welt mit Gruppendynamik und hungern sich ihre Attraktivität kaputt. 

Gruß Kami.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von anjasaar
21.07.2016, 06:46

Interessante Antwort, welches Verhalten ist kompliziert für dich?

1

ich lege mehr wert auf hintern an brust sollte es nicht fehlen aber solange das gesäß passt, passt alles :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wichtig ist vor allen anderen weiblichen Reizen, ein intakter Geist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

naja alle schreiben hier " was bringt mir eine frau mit gutem körper, wenn sie keinen charackter hat". das stimmt auch, jedoch gibt es auch gut aussehende frauen mit charackter, deswegen haben es frauen ohne guten körper (was ja auch geschmackssache ist, was ein guter körper ist) natürlich nicht die gleichen chancen wenn wir mal alle ganz ehrlich sind. dazu kommt noch dass frauen ohne guten körper oft nicht soviel selbstvertrauen haben, da sie nicht mit ihrem körper zufireden sind, was ja auch nicht grade die situation verbessert.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hab heute mal wieder allerlei Hintern und Brüste aufgrund der Temperaturen  vorgesetzt bekommen.

Und gemerkt, gefallen tun sie mir alle.

Vor allem die die zurück gesmilet haben.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nix von Beiden aber zum Angucken ist beides schön und sehen auch gleich aus. ^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung



Frag doch mal die Männleins die dich Interessieren und dir gefallen ^^


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Eins von beidem reicht eigentlich. Im Endeffekt sehe ich ja auch nicht perfekt aus.

Ich hatte es aber auch schon, dass ich ein Mädchen erst normal fand und später recht heiß, weil sie so cool drauf war. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

weder noch. Was nutzt ein makelloser Auspuff  oder  ein großer Busen  wenn die Frau keinen Charakter und/oder keinen Verstand hat?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von hoermirzu
19.07.2016, 18:53

....was bespricht man nach den 20 Minuten?

0
Kommentar von korbandallas
19.07.2016, 18:53

Warum so mürrisch, keiner hat von makellos gesprochen.

Oder Einschätzungen des Charakters auf den ersten Blick : D

0
Kommentar von CatchTheRainbow
20.07.2016, 15:25

Das war aber nicht die Frage. Die Fragestellerin hat gefragt, ob Brüste oder Hintern wichtiger sind (und extra geschrieben, dass sie nicht nach dem Charakter gefragt hat). Ja, Charakter ist am Wichtigsten, aber das war nunmal nicht die Frage!

0

Hintern

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?