Frage von fvckya, 81

Fragen an die Mädels, wie stellt ihr euch eine Beziehung vor?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Lisaa1810, 51

Hm, wenn ich mich irgendwann verlieben sollte, stelle ich es mir so vor, dass wir fast alles zusammen tun.

Er sollte mit mit Zocken, meine Freunde akzeptieren, nicht spießig sein. 

Er soll mir auch Freiraum lassen, nicht das ich die ganze Zeit mit ihn sein muss und auch alleine was mit Freunden unternehmen kann.

Antwort
von Sandy200, 41

Jeder hat unterschiede, was für ihn eine "Perfekte" Beziehung ausmacht.

Aber was alle irgendwie gemeinsam haben, ist dass der Mann/Junge Selbstbewusstsein und ein hohes Selbstwertgefühl hat. Er weiß was er will und nicht will.

Ein Mann der glücklich mit seinem Leben ist und mit Krisen umgehen kann. (Fels in der Brandung). Der nicht immer bei jedem Wind gleich umfällt...Ich hoffe du weißt was ich meine....

Wahre Liebe ist ein Verb und beide haben etwas in der Beziehung beizutragen. Es kommt darauf an was man aus der Beziehung macht. Es geht also nicht immer um Ihn sondern auch auch um sich selbst. Ist man selbst glücklich und Selbstbewusst?

Lg

Sandy

Antwort
von Charlotte1313, 48

Sie sollte auf tiefstem Vertrauen und Loyalität aufbauen. Und sie sollte nicht allzu einseitig sein. Und was ein absolutes no-go ist, ist wenn der typ dem girl das Gefühl gibt, nicht zu ihr und deren Beziehung zu stehen. Und es sollten trotzdem zwei Individuen bleiben und nicht zu einer Person verschmelzen sonst wird der Fall tief, wenn's vorbei ist

Antwort
von AzadeBo, 15

Ich habe einen Freund und muss ehrlich sagen dass ich ihn so perfekt finde.also zähl ich dir mal auf was in einer Beziehung meiner Meinung nach ein MUSS ist. Ihr solltet bekloppte Sachen machen können als wärt ihr beste Freunde, sie /er soll ihm /ihr alles erzählen können,sprich er/sie ist dein menschliches Tagebuch,alles bleibt bei ihr/ihm. Er sollte dich beschützen können und nicht wie eine Pus*sy da stehen wenn du ihn brauchst. Neben euren freunden sollte er / sie dich genauso behandeln wie neben euren Freunden.kontakt zum anderen Geschlecht?wieso das,wenn er / sie dich hat? Du sollst als feste/r Freund/in da sein, als beste/r Freund/in, als Bruder/ Schwester genauso wie Mama oder Papa. Wenn diese Person schafft sich für dich diesen Aufgaben zu stellen ,dann sei dir sicher dass eure Beziehung ewig hält .(:

Kommentar von daria78 ,

Mädchen die NICHTS ohne ihren Freund auf die Reihe kriegen (wollen), sind die wahren Pussies.

Kommentar von AzadeBo ,

Genau so ist es (: keiner behauptet ja, dass man nichts mit seinen Freund hin bekommt.ich mein nur,wenn dein Freund diese Aufgaben erledigt ist doch voll gut.man soll halt nicht so an ihn kleben und von ihm tausend Dinge erwarten.

Antwort
von Sunnygirl167, 15

Treue .. für einander da sein.. Zusammenhalt und viel miteinander Unternehmen und reisen

Antwort
von Kasumix, 22

Er sollte ehrlich sein und einem nichts vorspielen... Und einen wirklich so nehmen, wie man ist...

Nicht von heute auf morgen wie Sch...behandeln...

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten