Frage von timmiboy98, 136

Fragen an die Mädchen:D?

Hallo Zusammen,

Ich schreibe seit einiger zeit mit einem Mädchen und hab mich auch scjon mit ihr in der Stadt getroffen... Alles ist gut gelaufen! Jetzt hat Sie vorgeschlagen dass wir zu mir gehen... Wir gehen heute zu mir und kucken einen film. Will sie mir mit der Idee, dass wir zu mir gehen, mir näher kommen?

Danke für eure antworten!

Antwort
von Wuestenamazone, 40

Ja das ist durchaus möglich. Lass dich überraschen

Antwort
von Yuuki0906, 87

Jedes Mädchen hat bei fast allem, was sie sagt, Hintergedanken 😁 Ich denke, ich würde bei dem Vorschlag schon die Hoffnung/Erwartung haben, dass ich dir näher kommen würde. Ich möchte es aber jetzt nicht verallgemeinern 😋
Achte auf die "Signale", sie wird bestimmt versuchen sich an dich zu schmiegen wenn ihr auf deinem Bett/Sofa liegt, wird viel kichern und/oder durch ihre Haare fahren. Viel Erfolg 😊

Antwort
von Centario, 50

Das ist gut möglich? Sie hat auf jeden Fall vertrauen zu dir.

Kommentar von Centario ,

Kleine Panne: Ein Mädchen bin ich natürlich nicht, berichtige ich nur wegen der Fragestellung.

Antwort
von Firekiss, 22

Wenn sie zu dir nachhause will, dann will sie dir wohl schon näher kommen. Wenn ihr einen Film zusammen anschaut, würde ich dir raten dass du nach einigen Minuten dann vllt vorsichtig deinen Arm um sie legst.

Antwort
von paysch, 5

Naja, die meisten wissen was "Film gucken" bedeutet. Mutiges Mädchen! Wenn ein Junge zu mir nach dem ersten Treffen sagt " Wollen wir bei mir einen Film gucken?" Bin ich weg :DD

Kommentar von timmiboy98 ,

Es war ja ihre idee:D

Kommentar von paysch ,

Ja deshalb sag ich ja "Mutiges Mädchen" Wünsch dir viel Spaß haha

Antwort
von Kamatoro, 24

Ihr guckt einen Film bei dir alleine zu Hause?
Besser gehts nicht ;)

Antwort
von Mila123456, 35

Ja. Aber sei win Gentleman.. viel spass

Antwort
von Tina4495, 40

Ja das kann gut sein. Aber überstürz da nichts, warte vielleicht macht sie den ersten Schritt

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community