Frage von jojo26033, 42

Fragen an die Mädchen da draußen?

Hey, ich habe mal eine Frage. Wie findet ihr Jungs mit langen Haaren [Schulterlang)? Sagen wir mal ein Junge sieht schön aus, ist gepflegt, hat aber schulterlange Haare. Würdet ihr euch ansprechen lassen`?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von lewei90, 26

Ich persönlich finde Männer mit langen Haaren sexy! Meistens jedenfalls! Das hat eben was, das mir sehr gefällt. Allerdings bewege ich mich in der eher alternativen Szene, da trifft man solche Männer recht oft. Ich finde, mehr Männer sollten den Mut haben, ihre Haare lang zu tragen.

Antwort
von Anikafassnacht, 37

Ja schon 1.er ist ja wie du dann sagst evtl trotzdem hübsch
2.ea kommt nicht nur auf das Aussehen drauf an

Antwort
von mila848, 31

Also ansprechen lassen schon aber ich find des sieht echt nur in den seltensten Fällen gut aus und selbst wenn, würde der gleiche junge mit kurzen Haaren eben doch besser ausschaun sry :/

Antwort
von halloschnuggi, 18

Mir ist das egal... Wenn er nach dem ich mit ihm gesprochen habe einen guten eindruck macht versuche ich sein aussehen nicht so zu kommentieren

Antwort
von honeysin1, 30

Ne also nicht mein typ, kommt drauf an ob sich lange haare zu deiner gesichtsform und dein gesicht anpassen kann z.B Brad Pitt steht das total.

Antwort
von AtomLaserGott, 42

naaaaaaaaaaaaaaaain abturn, sagt zumindest meine freundin. wenn du älter bist und dir ein bart leisten kannst in kombination kann das gut aussehen

Kommentar von jojo26033 ,

Und ohne Bart, nach deiner Meinung :D

Kommentar von AtomLaserGott ,

ist viel zu selten, dass ich solche leute getroffen habe. deswegen kann ich nur standartmässig sagen, dass leute die mit langen haaren relativ schlecht unterwegs waren, was die frauenwelt angeht