Fragen an die mädchen bitte um antworten?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Also ich mag als erstes : schöner Charakter , also liebevoll,humorvoll,süß,man muss ihm vertrauen können und sowas halt.
das Aussehen ist ja nicht Soo wichtig aber bitte bleib du selbst denn es fällt sofort auf wenn du dich extra änderst , egal ob Charakter oder äußerlich.
Das wichtigste ist auch das er gepflegt ist (keine dreckigen Klamotten , stinken oder sowas) ,er sollte gut riechen und ich finde es schön wenn Jungs eher so schlichte Sachen tragen (nicht dieser swag,Blackstyle den jetzt alle tragen) also ne Jeans , schlichtes Shirt oder Pulli , sneaker und ne hübsche schlichte  normale Jacke find ich ganz gut.

Ich mag es (und meine ganzen Freundinnen auch:D) wenn ein Junge halt direkt ist , nicht irgendwie beleidigen , aber halt auf das Mädchen zu geht , was er mag. Komplimente machen ist auch süß (aber ernst gemeinte und nicht die ganze Zeit welche machen und auch nicht welche wie "du bist geil" oder sowas) wenn er das Mädchen ein wenig "neckt" ist es halt auch ganz süß haha.

Und wenn du nicht weißt wie du Kontakt aufbaust bzw halt irgendwie ein Gespräch aufbaust würde ich es so machen : also wenn halt das Mädchen was du magst an dir vorbeigeht Streck deine Hand doch so raus (also high Five) und dann gibt dir das Mädchen bestimmt eins .. Wenn das Mädchen drauf eingeht kannst du sie später mal auch umarmen oder so und dann kannste auch fragen so "wie war dein Tag" oder halt sowas :)

Hoffe ich konnte dir helfen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo!:)
Klar hat da jeder eine unterschiedliche Sicht und Meinung. Für mich persönlich steht der Charakter im Vordergrund, was nicht heißt das dass aussehen total egal ist. Aber ich finde einen Junge, der süß,lustig, nett, usw ist, und dem man vertrauen kann viel wichtiger als ein super gut aussehenden dem es aber vielleicht nicht so wichtig ist vertrauen zu können(gilt natürlich nicht für alle,ich hoffe du verstehst mich nicht falsch:)) Klamotten Stil ist mir eigentlich egal, und auch vom Aussehen.. Es muss einfach passen das alles muss zusammen passen, aber ein Junge dem man ohne bedenken vertrauen kann, ist toll:)
Ich hoffe ich konnte etwas helfen
LG und schönen Abend noch
MJL2000

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also ich finde es immer total schön, wenn ein Junge sich für einen begeistert, also sich interessiert und dann bei Gesprächen aufblüht. Außerdem ist es richtig süß, wenn er ein Gentlemen ist. Der Kleidungsstil ist mir jetzt nicht so extrem wichtig, also er sollte schon gepflegt aussehen, aber einfach ganz normal, jetzt nicht iwie besonder. Natürlich sind Sweatpullis von Jungs am besten, jedes Mädchen liebt es glaube ich, Pullover und Jacken von einem Jungen zu bekommen^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also nach dieser Frage weis ich schon warum du nicht so gut bei Mädchen landest.

Es gibts keine Formel um sich beliebt zu machen.Einfach Selbstbewusst sein und mit ihnen reden sie werden dich schon nicht gnadenlos hinrichten. Die sind ja auch nur normale Menschen und keine unerforschte Spezies.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich finde es am besten, wenn ein Junge einfach sich selber ist. Am Besten fragt man einfach mal ob man zusammen was unternimmt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?