Frage von free12345, 59

Fragen an die Frauen wie kommt was rüber?

Jetzt mal NUR an die Frauen ok rein hypothetisch also wie kommt es rüber wenn man mit nem Mädel unterwegs ist und oder irgendwas mit einer macht und dann man fragt dar ich mal dein Hintern anfassen ? :D wie kommt sowas für dich rüber also jetzt nicht so gesagt wie n ars*hloch zb. ey du hast n Geilen Hintern darf ich mal anfassen ....also so nicht sondern nett gefragt so wie : darf ich mal dein Hintern villeicht anfassen ?

Antwort
von alyssaw26, 22

Ich finde sowas zu fragen geht garnicht. Also wenn du auf das Mädchen stehst und sie vielleicht schon länger kennst probiers doch dein arm um sie zu legen also halt an der Hüfte festhalten und dann immer bisschen weiter nach unten gehen dann wirst du auch merken ob sie das möchte oder nicht.
Ich persönlich finde es auch nicht so toll wenn es auf der Straße wäre sondern in nem Café oder zuhause wo das nicht jeder sieht weil ich das billig fände mit Mir machen zu lassen aber es gibt ja auch Mädchen die anders denken. Und viel Glück beim probieren😉

Antwort
von stollione, 27

so was kann man nicht nett fragen.es kommt immer assi rüber, ist einfach eine frage die man nicht stellt.

mach es einfach, sie wird dann schon sagen was sie davon hält. Und sie wird auch nicht sovoert weg laufen..

musst natürlich drauf achten wer das ist. bei eine Date ist es okay es zu versuchen (aber nicht beim ersten) Und wenn es eine gute freundin oder eine Kollegin ist , Wenn sie vergeben ist dann oder wenn sie die schwester von deinem kumpel ist, dann lass es einfach.

im mormalfall.., gibt es aber anzeichen dafür wie weit man als Mann gehen darf.

Kommentar von free12345 ,

Wie gesagt rein hyphotetisch ^^ also ich wollte das nicht wirklich machen weil ich mir genau diese Reaktion denken konnte 

Antwort
von Andracus, 32

Es gibt ja mittlerweile Mädels die drauf abfahren. würde mal behaupten das ist trotzdem noch die Minderheit. also wenn bei mir n junge sowas bringen würde wäre der erstmal unten durch bei meinen Freundinnen und mir. ein "sonst gehts noch" wär das höchste an Aufmerksamkeit was er noch von mir kriegen würde - zumindest für den moment. aber dass da noch was mehr läuft als Freundschaft wär ab da in 90 prozent der fälle ausgeschlossen.

Antwort
von Anita1211, 19

Welche Frau mit nur etwas Stolz lässt sich auf offener Straße befummeln? 

Es kommt oberflächlich und herablassend rüber... als wäre sie ein Stück Fleisch oder ne Puppe, mit der man machen kann was man will!

Und nein, die Frage kann man auch nicht nett stellen.

Antwort
von Nitra2014, 14

Auf der Straße ein No Go.

Ist einfach billig und primitiv.

Antwort
von Matermace, 20

Wenn du dir unbedingt eine fangen willst.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten