Frage von Leniii15, 113

Fragen an die Frauen u. Mädchen - Bitte Hilfe?

Hilft mir! Ich bin gerade bei meinem Vater und hab in der Nacht meine Periode bekommen -.- Das Problem ist, ich hab nichts dabei und bleibe noch bis heute Abend ! :OO

Hilfe, was soll ich jetzt machen?

Antwort vom Arzt online erhalten
Anzeige

Schneller und günstiger Rat zu Ihrer Gesundheitsfrage. Kompetent, von geprüften Ärzten.

Experten fragen

Antwort
von newcomer, 66

mit deinem Vater zur nächsten Tankstelle da dort des öfteren Hygjeneartikel angeboten werden. Dein Vater hat dafür Verständniss denn dein Mutter hatte genau wie du ihre Regel also ist ihm das nicht neu

Antwort
von LebenderToter, 57

Erlaubt dir dein Vater nicht kurz den Drogeriemarkt / Tanke aufzusuchen?
Kurz die nötigen Mittel besorgen wäre die eine Möglichkeit. Denke auch das dein Vater dafür Verständnis hätte. Immer noch besser als zuviel Klopapier zu benutzen. ;)

Kommentar von snailjessi ,

es ist Sonntag

Kommentar von LebenderToter ,

Sonntagsmärkte und Tanken haben auf am Sonntag offen. ;)
Kommt natürlich auf die Region an in der du lebst.

Antwort
von mellaliebtdich, 71

Ihm es sagen, er wird dir schon helfen irgendwo welche zu bekommen. Oder einfach in den nächsten supermarkt...

Kommentar von anaandmia ,

Es ist Sonntag ?

Kommentar von mellaliebtdich ,

Stimmt auch wieder😂 An der tanke gibts bestimmt auch welche und due hat auch sonntags offen

Antwort
von 123ok456, 17

Tempo Klopapier und mit deinem Dad reden

Antwort
von Sophielindner, 34

Klopapier geht schon bis zum Abend:)

Antwort
von anaandmia, 51

Hallo :)
Entweder du gehst selber zur nächsten Tankstelle oder so und holst dir dort was, oder du rufst deine Mutter an ob sie dir was bringt ?
Aber dir muss das nicht peinlich :)

Kommentar von Leniii15 ,

Es ist mir auch nicht wirklich peinlich, nur irgenwie unangenehm :/

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community