Frage von Ciara1995, 473

Fragen an die Frauen: Könnt ihr mit einem Mann schlafen, den ihr nicht liebt?

Könnt ihr bzw. schläft ihr mit Männer, für die ihr keine Gefühle habt? Wenn ja, fühlt ihr euch danach nicht schlecht oder so? und ab wann konntet ihr das?

Ich kann das halt nicht bzw. habe es auch noch nie gemacht und kann es mir auch nicht vorstellen.

Antwort
von Rockige, 276

Wenn du das nicht kannst dann lass es doch einfach. Ist nicht für jede(n) etwas.

Manche brauchen dafür eine feste Beziehung mit allen dazugehörigen Gefühlen. Manchen reicht einfach die aktuelle Lust auf Sex. Manchen reicht es wenn sie den Sexualpartner attraktiv/ heiß/ sehr anziehend finden. 

Wie man währenddessen und danach mit umgeht liegt an einem selbst.

Antwort
von silberwind58, 217

Könnte ich auch nicht,wäre für mich unvorstellbar!

Antwort
von MondscheinStern, 221

Ich bin auch so eine Person, die nicht ohne Liebe mit ein wildfremden Schlafen könnte. Ich brauche eine Beziehung, Zuneigung zu den Menschen, ich will diesen kennenlernen bevor ich mit ihn ins Bett gehe und auf jeden Fall braucht dieser meine Interessen. Also ein ONS oder eine Affaire sind nichts für mich, da ich ihn auch nicht teilen würde. Deswegen kommt das für mich auch nicht in Frage, wenn ich es machen würde , würde ich mir untreu werden und ich nicht mehr ich selber sein, da ich sowas sehr billig finde. Prostitution ist dagegen noch ein Beruf, wo Damen Geld verdienen aber wenn man sowas Freiwillig macht sehe ich es noch billiger an, als das man seinen Körper verkaufen tut. So weit sinken könnte ich mit meiner Denkens weise einfach nicht. 

Aber wie auch bereits erwähnt wurde und wie die Menschen sind, jeder ist unterschiedlich in Verhalten und Denkens weise zum Thema Sex, jeder soll tun und lassen was er für richtig empfindet solange er kein anderen damit Schadet  ist alles In Ordnung. Das ist meine Meinung dazu:)

Antwort
von Lapushish, 243

Ja, kann ich und habe ich bis vor Beginn meiner aktuellen Beziehung sogar bevorzugt. Ich hatte kein Interesse an einer Beziehung und habe mir im Prinzip absichtlich Männer gesucht, in die ich noch nie verlieben könnte.

Kommentar von sachsenheiko ,

weil du ne Ho bist!

Kommentar von Lapushish ,

Korrekt.

schreib mir ma ne nachricht, wenn du ausm Südwesten kommst

Kommentar von hohlefrucht ,

Bitte, was ist Ho???

Ich offenbar :D

Kommentar von iqhdi ,

nein du bist keine hoe <3 mach einfach dein ding

Danke. Ist mir eh egal, was irgendwer fremdes auf GF sagt. Ich mag Sex. Und dann kann ich auch welchen haben, wenn ich gerade nicht verliebt bin :)

Antwort
von KuroMisa, 182

Ja, solche Leute gibt es und ich gehöre zum Teil dazu.

Seit März habe ich einen sehr guten Freund an meiner Seite. Wir unternehmen viel: gehen essen, Kino, mit seinen oder meinen Freunden weg etc.. Ich war sogar schon zwei Wochen am Stück bei ihm zuhause. Als "Extra" kuscheln wir, küssen uns und haben sogar Sex und sind zueinander treu. Wir sind aber kein Paar.

Kommentar von DonkeyDerby ,

Aber selbstverständlich liebst Du Deinen Freund. Es gibt doch keine gute Freundschaft, ohne dass man diesen Menschen liebt, auch wenn es keine romantische Liebe ist.

Antwort
von testwiegehtdas, 130

nein, ich kann mir das absolut nicht vorstellen.

Für mich gehört zu Sex ein bestimmtes Vertrauen und das habe ich in der Form gegenüber einer Person die ich nicht liebe nicht.

Zudem ist für mich Sex etwas sehr intimes, was ich auch gar nicht mit einem "Fremden" teilen will, egal ob ganz Fremd oder Bekannter.

Antwort
von HerrDerRinge332, 201

Nein. Könnte ich niemals. Ich finde, beim Sex vertraut man einem Mann seinen Körper an und gibt sich ihm komplett hin. Wenn ich einen Mann nicht liebe, kann ich ihm nicht vertrauen. 

Kommentar von silberwind58 ,

Schöne Antwort!

Kommentar von Ciara1995 ,

Sehe ich auch so. Für mich gehört vertrauen dazu.

Ich finde, beim Sex vertraut man einem Mann seinen Körper an und gibt sich ihm komplett hin.

Und das nach 150 Jahren Feminismus... unglaublich...

Antwort
von Traumfrau91, 185
Ich kann es mir auf gar keinen Fall vorstellen mit einem Mann ins Bett zu gehen für den ich keine Gefühle habe - es sollte ja einerseits etwas besonderes sein ?!

ALSO NEIN - die was es machen, bitte euer Ding, aber ich könnte es niemals!

Könntest Du es Dir denn mit einer Frau vorstellen?

Antwort
von JZG22061954, 56

Ich erlaube mir mal meinen Senf als Vertreter der männlichen Zunft beizufügen. Es ist ein durchaus offenes Geheimnis und das betrifft sowohl die holde Weiblichkeit wie auch die starke Männlichkeit, das es für den Beischlaf nicht unbedingt der tieferen und sozusagen hehren Gefühle bedarf. Es gibt nicht wenige Vertreter beiderlei Geschlechter, die damit nicht das geringste Problem haben. Natürlich aber ist das auch nur die eine Seite der Medaille und ergo so gibt es natürlich auch genügend, die das partout nicht hinbekommen würden.

Antwort
von DonkeyDerby, 115

Das ergibt sich bei erwachsenen Menschen schon mal, warum auch nicht? Man ist ja nicht permanent verliebt und Sexualität ist nun mal ein Grundbedürfnis.

Bei mir funktioniert das allerdings nicht, solange ich in einer Beziehung bin. Aber als Single - kein Problem.

Antwort
von sonnymurmel, 170

Ich kann das halt nicht bzw. habe es auch noch nie gemacht und kann es mir auch nicht vorstellen.

Wenn das deine Einstellung ist, ist es doch vollkommen ok.

Antwort
von Noeru, 196

Ich kanns mir auch nicht vorstellen und finde Menschen, die sowas machen, ziemlich oberflächlich. Da ich generell von solchen Menschen nichts halte... nein, ich verstehe nicht, warum manche Menschen sowas machen.

Ich finds unterste Schublade.

LG
Noeru

Antwort
von Wonnepoppen, 168

Es gibt sicher Frauen, die das können, genauso  wie Männer !

wie alt bist du?

Ja das ist mir klar :) Ich habe es bis jetzt zumindest noch nie gemacht. Bin 21.

Kommentar von Wonnepoppen ,

Dann mach es auch weiter so,denn du würdest dich mit Sicherheit schlecht fühlen!

Männer u. auch Frauen machen es, weil ihnen manchmal Sex wichtiger ist, als Gefühle!

Sex und Gefühl sind doch keine Gegensätze. Man muss ja nicht gleich romantische Gefühle entwickeln.

Kommentar von Wonnepoppen ,

Hab nichts von Gegensätzen geschrieben. 

nur davon, daß manchen die Gefühle egal sind , weil sie "nur" Sex wollen!

Für mich gehört beides zusammen!

Antwort
von tamiwi, 150

Ich habe es ein, zweimal getan und habe mich in die Personen während dem Sex verliebt.

und dann wurdest du 3 Monate ordentlich durchgerammelt und flalen gelassen wie ne heisse Kartoffel weil der Lover was engeres gefunden hat

Kommentar von tamiwi ,

jap, waren Fehler

schreib mir mal ne Nachricht wenn du ausm Südwesten kommst

Kommentar von tamiwi ,

Kop

Kommentar von tamiwi ,

*jop

Antwort
von moti4t, 42

NEIN NIEMALS, nicht für Geld und auch nicht für gute Worte ^^ ^^

Antwort
von MickeyMouse07, 148

was ist das für einer frage? xD

jeder hat seine persönliche meinung?!

aber wie du weißt gibt es frauen die dafür geld bekommen!

Ehm es gibt sehr viele Frauen die das freiwillig machen und jedes Wochenende einen abschleppen ;) ich wollte halt wissen wie das ist und wie man sich da fühlt es ist auch nicht abschätzig gemeint gewesen, muss ja jeder selbst wissen

also sowas würd ich nicht rammeln, denn mit Gummi machts keinen Spaß und ohne Gummi würd ichs bei so einer erst recht nicht riskieren

Tja, sachsenheiko, das klingt, als ob Du Sex generell nicht hoch einschätzst. Und mit Gummi macht es also keinen Spaß? Na dann, gesegnete Vaterfreuden!

Kommentar von MickeyMouse07 ,

achsoo....

Also ich würde sowas auch nicht machen.

du kannst um es verständlicher zu machen vllt deine Frage als eine Umfrage stellen. dazu kann man auch noch eine eigene meinung hinterlassen und du siehst übersichtlich wie die leute das sehen. :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten