Frage von NotYou96, 81

Fragen an die Frauen bezüglich tanzen?

Wieso steht ihr so auf discofox oder 1,2 Tipp :'D Ich kann es nicht verstehen, weil wirklich so ziemlich jedes Mädchen bzw Frau das gerne tanzen will Sagt es mir 😅

Antwort
von Vani33, 13

Das stimmt doch nicht, dass Mädchen bzw. Frauen immer nur Discofox tanzen wollen. Vielleicht liegt es an deinem Umfeld?

Ich persönlich mag lateinamerikanische Tänze, wie z.B. Merengue oder Salsa, viel lieber. Die Tanzvorlieben einer Person hängen auch immer vom Musikgeschmack oder von der Vorliebe für bestimmte Kulturen ab.

LG =)

Antwort
von Ihateusernames, 31

Hallo NotYou96, Meinen Erfahrungen nach liegt das daran, dass Disco-Fox A) sehr leicht zu tanzen ist B) Man nicht viel können muss als Frau um Spaß zu haben, er kann alles führen C) Es total tolle Fallfiguren gibt D) Man viel improvisieren und variieren kann :) Viel Spaß dir, liebe Grüße, Der nicht so weibliche Ihateusernames

Antwort
von Gilbert56, 20

Dass manche gerne zu Musik tanzen, braucht man wohl nicht erklären. Viele tanzen gern Discofox,

A) weil die passende Popmusik gefällt

B) weil die Musik oft oder  nur diese auf einer Veranstaltung gespielt wird

C) weil sie keine anderen Tänze können

Antwort
von XxLesemausxX, 37

Hallo NotYou96,

ich musste erstmal googlen was "discofox" eigentlich ist. :-D
Also ich würde es absolut nicht gerne tanzen. Ich tanze auch nicht gerne auf diese Art.

L.G.
XxLesemausxX

Antwort
von Flizi24, 49

Wer sagt denn dass wir Frauen des immer tanzen wollen?!

Kommentar von NotYou96 ,

kenne es wirklich nur, daß Frauen das tanzen wollen :D

Kommentar von chococookie14 ,

Nahezu alle Mädchen/ Frauen die ich kenne, mögen Discofox genauso wenig wie ich :D also liegt das wahrscheinlich einfach an deinem Umfeld^^

Antwort
von holgerholger, 28

Das kann fast jeder/jede, so dass man auf Feiern auch mit "fremden"  Frauen tanzen kann.

Antwort
von Minabella, 48

Macht spaß auch für Leute die nicht so gut tanzen können😁

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten