Frage von shalin23, 32

Fragen zu Sims 3?

Ich habe die neuere Version von Sims 3 gebraucht gekauft(also nicht die 2009 alte Version) und dazu einen jeweiligen neuen Code dazu bestellt. Jetzt ist meine Frage kann ich die Erweiterungsspiele zb Inselparadies,Supernatrual und Reiseabenteuer auch gebraucht kaufen und direkt spielen ohne wieder einen zusätzlichen Code zu bestellen? Danke im Vorraus

Antwort
von user023948, 11

Ja, mit Code geht das! Dann müssen aber alle mit Code und nicht mit CD! Der Nachteil von den Codes ist halt, dass, wenn sie auf mysteriöse Weise von deinem Origin Konto verschwinden sollten (kommt vor!) Du sie neu kaufen musst, es sei denn, du schreibst dir die Codes auf! Du musst alle mit Code nehmen, wenn eine mit CD dabei ist, geht es möglicherweise nicht mehr! Entweder alles CD oder alles Code! Zu viele Erweiterungen machen das Spiel übrigens langsam! Nicht mehr als 5!

Kommentar von user023948 ,

Achso mit gebraucht... wenn das CDs sind, funktioniert das nicht... müssten schon alles Codes sein! Also nur Code, ohne CD! Bei gebrauchten besteht immer das Risiko, dass sie nicht funktionieren! kauf die Codes neu bei Origin! So viel teurer ist das nu auch nicht und dann geht es auf jeden Fall!

Antwort
von shalin23, 4

Danke erstmals für eure Antworten. Also brauche ich keine Cds gebraucht kaufen, da der Code ja schon mal benutzt wurde und dann eh nicht funktionieren würde? Somit soll ich also einfach nur im Internet den Code zb von Sulernatrual kaufen und das funktioniert dann ganz ohne gebrauchte CD? 

Da ich nämlich schon ein Erweiterungspack (Inselparadies) gebraucht gekauft  habe , was aber als Geschenk für gedacht war.Jetzt ist meine Frage hierzu spontan kann ich das Erweiterungspack  Inselparadies was ich ja jetzt schon hier habe mal versuchen mit den Code der ja schonmal von den Vorgänger benutzt wurde einfach mal bei mir versuchen zu installieren und wenn es klappt dann wieder vom PC runtermachen? Sodass ich auch aufjedenfall weiß ob es funktioniert oder nicht? Denn wenn es ja dann einmal funktioniert, dann müsste es ja auch nochmal funktionieren, oder?

Antwort
von SuperGirl222, 19

es gibt keine "neue sims 3 version". das einzige was ich mir vorstellen kann was du meinst ist sims 4. wenn dies der fall ist, dann nein, man kann die zusatzpacks von sims 3 leider nicht verwenden.

Kommentar von shalin23 ,

Nein das meine ich nicht.Es gibt eine 2009 Version von Sims 3 und eine neue Version Sims 3 die an den Origin  gebunden ist.Daher auch meine Frage wegen der Codes  usw

Kommentar von SuperGirl222 ,

achso. du hast es einfach von origin statt aus dem laden. ja dann müsste das gehen.

Kommentar von user023948 ,

Sie meint die Refresh Version! Da sind einige Features aus den Erweiterungen schon drin! Körperbehaarung, Länge der einzelnen Altersstufen, Türen abschließen, Betten für bestimmte Sims festlegen etc!

Kommentar von SuperGirl222 ,

aber das ist doch auch in den updates heutzutage mit dirn oder? naja wie auch immer, es müsste eigentlich auf jeden fall klappen solange es sims 3 ist. wäre ja ziemlich dämlich von den sims 3 entwicklern das nicht zur verfügung zu stellen. 

wenn du allerdings die zusatzpacks schon hast musst du sie eventuell erst noch einmal deinstalieren und neu intalieren fals es nicht von anfang an klappt.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten