Lydia81 am 11.12.2007 um 18:49 Uhr
Hallo!!!!!
Wollte mal fragen ist das normal das man nach der op die regel nicht bekommt? Wenn ja dann sagt mir bitte wie lange es dauern kann bis die dann kommen habe seit über 2 wochen meine regel nicht bekommen die op ist jetzt fast 3 wochen her

Bitte frag' Deinen Arzt. Sicher kann eine OP dafür verantwortlich sein. Aber Du möchtest doch sicher eine Diagnose und keine Spekulationen. Also kann Dir nur Dein Arzt helfen, zumal Du ja sicher so kurz nach der OP noch in Behandlung bist.
HerrLich am 11. Dezember 2007 18:52 Diesen Rat bekommst Du auf alle Deine Krankheitsfragen.
Lydia81 am 11. Dezember 2007 18:53 Ja ich habe den arzt gefragt bei den ich in behantlung bin! aber er weiß es nicht!!!! er hat gesagt an die tabletten kann es nicht liegen
HerrLich am 11. Dezember 2007 18:55 Dann gehe zum Facharzt und zu dem überhaupt nicht mehr.
darkangel82 am 11. Dezember 2007 18:56 Am Zeh!? Das hat bestimmt nichts mit der Periode zu tun. Und was ist das für ein Arzt der darüber nichts weis.
Lydia81 am 11. Dezember 2007 19:01 Weiß ich nicht der ist sowieso komisch :-) aber danke
darkangel82 am 11. Dezember 2007 19:03 Dann frag zumindest deinen Frauenarzt ob und wie das zusammenhängt.

Hab das in dem Zusammenhand noch nie gehört. Hattest du eine OP am Unterleib?
Lydia81 am 11. Dezember 2007 18:54 Nein hatte ich nicht am fuß

was für eine op war das denn?
Lydia81 am 11. Dezember 2007 18:52 Wurde an mein zeh operirt

Du solltest genauere Angaben mache!!! Was war das für eine OP? Gab es zuvor eine Hormonbehandlung??? Was, wie lange und wie viel?
Lydia81 am 11. Dezember 2007 18:55 Tabletten nehme ich nicht mehr! mein arzt der mich behandelt der sagt an den tabletten liegt es nicht! und ich hatte die op am fuß
Wenn du eine OP am Fuß hattest kann es eigentlich nicht sein dass die Periode wegbleibt. Es kann aber schon mal vorkommen, den es gibt noch andere Faktoren die es auslösen können. Stehst du momentan unter großen Druck oder Stress? Oder aber du hast seelische Probleme, d.h. belastet dich etwas sehr stark? Ist vielleicht eine Schwangerschaft möglich? Aber jetzt bitte nicht böse sein: Kann es mit dem Alter zutun haben? Ich selbst bin 43 und seit einiger Zeit kommt meine Periode auch nicht mehr so regelmäßig. Sollte dies alles nicht zutreffend sein, geh bitte zu deinem Frauenarzt.
Bist du sicher ich habe aber ein test gemacht kann der test bei schwanger schaft auch negertif anzeigen veileicht durch die tabletten?
Das kann nur Vom Facharzt abgeklärt werden.Schwangerschaftstests sind keine hundertprozentige Sicherheit.
Aber steht da doch immer drauf ich ha 3 stück gemacht! aber danke troztem für den rat
Es muss doch nicht immer eine Schwangerschaft sein,wenn die Periode ausbleibt.Es muss aber die Ursache geklärt werden.Ich wünsche Dir alles Gute.