Frage von Lisa5500, 102

FRAGE,FRAGE, FRAGE BRAUCHE DRINGEND HILFE?

Also.... Ich bin super dolle in einen Jungen verliebt,schon lange. Nun seit kurzem habe ich ihn auf whatsapp. Er ist auch immer nett zu mir.Er hat in seinem status stehen:❤i.Ich habe ihn gefragt wer ❤i ist.Er hat mir nicht geantwortet.Seitdem antwortet er mir nie.Habe ich etwas falsches gesagt?Soll ich meine mut mal zusammen nehmen und im in der schule nach den ferien sagen das ich ihn liebe?Was hab ich denn zu verlieren? Bitte helft mir

Antwort
von LillyLane, 21

Ich würde dir raten, einfach mal mit ihm zu quatschen. Sprech ihn an und haltet ein bisschen Smalltalk. Ich würde ihm nicht sofort deine Liebe gestehen, vermutlich wäre er überfordert und würde blöd reagieren (vor allem vor seinen Freunden).
Und was seinen Status betrifft:
Falls er tatsächlich einem anderen Mädchen gewidmet ist, sei nicht traurig. Gefühle gehen vorbei. Aber vielleicht meint er ja auch etwas ganz anderes? Es muss nicht gleich ein anderes Mädchen sein, dass er damit meint. Und falls es nichts wird, sei tapfer!

Kommentar von LillyLane ,

Achja..... hast du ihn denn mehr als einmal auf WhatsApp gefragt? Wenn ja würde ich ihn nicht anschreiben, sondern eben ansprechen. Falls du ihn nir einmal gefragt hast, ohne eine Antwort zu bekommen, könntest du ihn ruhig noch einmal mit "Hey wie geht's?" o.ä. angeschreiben.

Antwort
von Schwoaze, 33

Meinst Du nicht, dass er einen Grund haben wird, nicht zu antworten?

Willst Du ihn in die Verlegenheit bringen, Dir direkt ins Gesicht sagen zu müssen, dass er Dich sicher nicht meint?

Wenn Du neugierig bist, frage ihn eben, rechne aber damit, dass Du eine Antwort hören könntest, die Dir nicht gefällt. Leider kommt das immer wieder mal vor, dass Liebe, die man selbst empfindet, nicht erwidert wird. Oder aber umgekehrt...

Wie lange hat er Dir denn jetzt schon nicht geantwortet?

Kommentar von Lisa5500 ,

ich habe seine nummer jetzt seit einem halben jahr vorher hat er mir immmmmer geschrieben. Er hat mich auch angeschrieben.Und seit ca. 3 monaten seitdem ich ihn das gefragt habe antwortet er mir nicht mehr

Kommentar von Schwoaze ,

Naja... sieht nicht gut aus, wennst mich fragst.

Kommentar von Lisa5500 ,

bist du auch ein junge?

Kommentar von Schwoaze ,

Neee,  hatte nur im Laufe der Jahre mit etlichen zu tun.

Kommentar von Lisa5500 ,

ok

Antwort
von cheewi, 58

Auch wenn es heißt wir jungen sollten sagen, dass wir verliebt sind, sag es ihm. Alleine aus dem psychologischen Grund, dass es nicht gut ist Gefühle in sich zu behalten. Trau dich :-)

Kommentar von Lisa5500 ,

wieso heißt es ihr sollt sagen das ihr verliebt seit?

Kommentar von cheewi ,

Tut mir Leid. Ich habe etwas verwechselt. Viele sagen, der Junge soll den ersten Schritt machen. Das mit dem Verlieben ist etwas anderes. Du kannst ihm natürlich deine Gefühle sagen.

Kommentar von Lisa5500 ,

achso ok

Kommentar von Lisa5500 ,

danke.

Antwort
von Section411, 14

Wenn du es ihm sagen willst mach es wenn ihr beide alleine seid und was du zu verlieren hast nunja wenn er dich nicht lieben sollte dann ist das bloß peinlich mehr net hoffe konnte etwas helfen 

*in den Sonnenuntergang laufend* bad boys boys watching gonna do wachting gonna do when they come for you........

Antwort
von blabla8151, 5

Chill mal. Du hörst dich an wie 10

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten