Frage von Ryukuu, 29

frageee zu directions :(?

hey leute ich bin echt verzweifelt.. ich färbe jetzt seit ca 4 jahren meine haare mit directions in den verschiedensten farben. jetzt seit einem jahr ungefähr mich ich die farbe auch immer mit spülung hat auch immer gut funktioniert. aber seit ca 2 monaten nimmt mein ansatz die farbe nicht mehr an.. ich kann machen was ich will aber es wird immer grün anstatt blau. meine restlichen haare nehmen es aber genau so auf wie vorher. ich dachte vllt liegts an der spülung (versteckte silikone oder so) hab darauf geachtet nichts mit silikonen zu kaufen, hat aber auch nichts gebracht :( ich weiß echt nicht mehr was ich machen soll.. vorallem versteh ich nicht WARUUUMMM... ???!! :( warum nur der ansatz ?? hab auch öfter danach noch den ansatz blondiert aber das bringt nichts.. war auch schon in friseur läden aber die können mir auch nichts sagen ..

Antwort
von SaraKr, 16

Hast du vielleicht einen anderen Blondierer genutzt als sonst?

Kommentar von Ryukuu ,

nein.. ich benutz den gleichen wie immer zum anmischen

Kommentar von SaraKr ,

dann hätte ich auch keine Idee woher das kommen könnte. vielleicht wurde ja die Rezeptur von deinem herkömmlichen Blondierer geändert, die sich mit directions nicht verträgt

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community