Wieso bekomme ich nach em Sportunterricht unter der Dusche immer einen Steifen?

... komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Weil es ungewohnt ist... Wenn du dich auf "ihn" konzentriert ist die Wahrscheinlichkeit viel höher... Weißt du ? Wenn du zB Zockst oder Iwas ist das ja eher selten
Lenk dich ab !

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

bin zwar kein junge aber kommt drauf an wie alt du bist

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von ilovepiag
30.03.2016, 14:54

Das letztere 😄

0

Vielleicht empfindest du ja homoerotische Gefühle für die anderen Jungs die duschen...
Ist völlig normal, keiner wird die nach deiner Sexualität beurteilen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du darfst dich nich darauf konzentrieren außer du stehst auf dein eigenes Geschlecht dann Kp xD

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

da ist nichts schlimmes dran

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hey,

hatte ich selbst auch einmal (aber ne einmalige Sache). Kenne aber einen Kumpel von mir, der das wirklich häufiger hat. Ist ihm auch ein bisschen peinlich. Muss es ihm aber eigentlich nicht sein.

LG 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Eventuell stehst du ja auf dein eigenes Geschlecht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von benjaminheis
30.03.2016, 14:51

Aber ich bekomm bei mädchen eher n steifen
Weisst du wie ich meine

0

Vielleicht findest du die anderen Jungs ja attraktiv und wirst deshalb erregt :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?