Frage von mirtta, 48

Fragebogen über Mobbing?

Hallo,
Ich würde mich echt freuen, wenn ihr diese Fragen (eurer Meinung nach) beantworten würdet. Ich will viele Antworten sammeln und vergleichen.

1) Was ist für euch Mobbing?
2) Welche Arten gibt es?
3) Weshalb mobbt man?
4) Wie reagieren sich die Opfer?
5) Sollte man angreifen oder ignorieren?
6) Welche Straf Maßnahmen gibt es Mobbern gegenüber?
7) Jeder war mal ein Mobber und wurde auch gemobbt. Könnte das auch stimmen?
8) Was sind die Ziele?
9) Was wäre die richtige Lösung?

Ich danke euch sehr! :-)

Antwort
von Gothictraum, 10

1) Was ist für euch Mobbing: Eine Straftat
2) Welche Arten gibt es: Cyber mobbing
3) Weshalb mobbt man: Langeweile, eifersucht
4) Wie reagieren sich die Opfer: Verletzt
5) Sollte man angreifen oder ignorieren: Garnichts von beiden zur Polizei
6) Welche Straf Maßnahmen gibt es Mobbern gegenüber: Muss schule Oder Polizei entscheiden
7) Jeder war mal ein Mobber und wurde auch gemobbt. Könnte das auch stimmen: Eher nein
8) Was sind die Ziele: Gibt es selten
9) Was wäre die richtige Lösung: Jeden Mobber in den knast

Antwort
von Kiritsugu, 24

Vllt noch noch was für strafen man selbst gegen mobbing machen würde

Kommentar von Kiritsugu ,

oh ich habe die Frage falsch verstanden ^^

Kommentar von mirtta ,

Kein Problem aber deine Frage ist sehr gut, hab ich mir aufgeschrieben ^^

Antwort
von superlolly, 18

Oh man :S Wie viele Fragen sind das denn? o_O OK also ich versuche mal ein paar zu beantworten: 

zu 3.) Ich denke das geschieht unbewusst,um sich selber besser zu fühlen.

zu 4.) Meistens so,als ob es nichts ausmachen würde,aber ich glaube innerlich steigt in einem dann sehr viel Unsicherheit hoch.

zu 5.) Nicht mit Worten angreifen,und körperlich auch nicht,ich glaube das geht mehr nach hinten los.

Zu den anderen fällt mir Momentan nicht gutes ein.Hoffe ich konnte trotzdem helfen :-)

Kommentar von mirtta ,

Immerhin danke für diese Antworten 😄

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten