Frage von User231973, 94

Fragebogen oder ähnliches zum ausfüllen?

Habe eine Frau 20 ich 16 bei chatroulett getroffen sie ist nett genau so wie ich einfach genial will aber gerne mehr wissen über sie Mit einem Fragebogen wo kann ich mir einen Kopieren oder selber erstellen? UND BITTE NUR ZU DEM THEMA NICHT WEGEN DEM ALTER ODER SO OKAY?! danke

Antwort
von Relativegal, 93

Zum kennenlernen gibt es keinen Fragebogen :D Sind wir schon soweit in Deutschland das die Bürokratie überhand nimmt und man für alles ein "Formular" oder einen "Antrag" brauch ??? xD

Spaß bei Seite, bleib bei deinem Alter die will bestimmt nix von dir. Chatroulatt oder wie auch immer das heisst ist nix um ne feste Beziehung zu finden, da gibts nur Geschlechtskrankheiten und kranke Menschen glaub mir :D

Sprich Frauen persönlich an und rede offen und ehrlich und zeig verständnis für den quatsch den die labern, dass macht den besten Eindruck und hinterlässt einen positiven Eindruck..

Kommentar von User231973 ,

Ich wollte auch kein Fragebogen ich hatte blos das falsche Wort eingetragen :D bin halt DUMM. 
Es gibt sicher auch Normale menschen bei Chatroulett weil ich war ja auch da und ich hatte da sowas auch nicht gesucht. Ich habe sie halt da getroffen und wir konnten uns gut unterhalten und so.... Ich will einfach etwas über sie herrausfinden. Sie ist halt 20 aber wen kümmert das alter. Ich mag sie und sie anscheinend mich wenn da ihrgendwas kommt dan blockiere ich sie wenn da ihrgend was Komisch wird... Ich bin 16 und viele denken ich bin einfach nur ein Kleiner junge der nix weis... Flasch ich habe schon viel erlebt mit 12 weiss ich schon mehr über viele Leute in meinem alter als andere.

Hiermit wollte ich nur sagen das ich schon klar komme XD und ich keinen Blöden fragebogen wollte ich weis den begriff einfach nicht. 

Antwort
von anion, 94

auf chatroulette ist man offiziell nur, um mit random personen zu chatten. da lernt man dann leute kennen. sowas mit fragebögen zu machen funktioniert bei menschen mit normalen emotionen nicht. für sheldon cooper wäre das sinnvoll, aber das funktioniert halt nicht. wenn du jemanden im realen leben kennen lernst, sei es in einer bar oder in einer disco, dann legst du dieser person doch auch nicht erstmal einen fragebogen vor.

Wir chatten halt seit paar tagen schon auf Skype und ich will einfach ein bischen über sie wissen. 

Kommentar von anion ,

dann frag sie doch alles, was du wissen möchtest

Antwort
von beangato, 66

Kann man heutzutage nicht mehr miteinander REDEN?

Wir schreiben nur deswegen

Kommentar von beangato ,

Dann schreibs halt.

Antwort
von implying, 69

du wirst bestimmt mal beamter...

Hatte letztens ein Quiz und da kam wirklich raus das ich Beamter werde XD jaguut 

Antwort
von sponti68, 51

Einfach hingehen und fragen.
Fragebögen, oder ähnliches gibt es bei dem Thema nicht.

1. wir schreiben nur 2. wollte kein fragebogen habe falsch eingetragen habe den begriff vergessen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community