Frage von volleyball00, 11

Fragebogen erstellen - wie mach ich das?

Hey :)

Ich besuche derzeit die 11. Klasse und muss eine Seminararbeit schreiben. Ich wollte Online eine Umfrage starten. Mein problem jedoch ist, dass ich nicht weis wie. Ich habe mich schon auf verschiedenen Seiten angemeldet und bin auf kleiner der Seiten schlauer geworden...

Habt ihr schonmal eine Umfrage gestartet und könnt mich weiterhelfen??? Danke schonmal im vorraus

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von gntm11, 3

Wir mussten in Seminar auch Umfragen erstellen. Das ging ganz leicht mit SurveyMonkey. Die Seite wird auch von vielen Unternehmen verwendet. Einfach den Link teilen und schon wirst du deine Ergebnisse bekommen.

Antwort
von Mayelle, 11

hm? Das ist doch gar nicht so schwer. Jede Seite macht das eben ein bisschen anders. Das sollte da aber leicht rauszufinden sein oder du musst dich eben mit der Seite beschäftigen. Dann Umfrage erstellen und Links verschicken

(aber nicht spamen!)