gutefrage.net, die Ratgeber Community
version2_beta
Login   |  Forum |  Richtlinien |  FAQ

Fragebögen vom Arbeitsamt was darf gefragt werden

gefragt von Olektietz am 01.07.2008 um 13:58 Uhr

uß nicht auch ein Hinweis auf den datenschutz und die Vertraulichkeit vermerkt sein. Gibt es nicht auch eine Plicht Fragen zu sortieren nach Pflichtangaben und freiwilligen Angaben.,Wo ist die Grenze.Gehört nicht ein Merkblatt bezüglich des Datenschutzes als Anhang an von Staatlicher Seite geförderten Bildungsträgern.

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Arbeitsamt (233)
Daten (177)
Datenschutz (136)