Frage von kunstundgott, 68

Frage(bitte lesen)?

Jemand verliebt sich total bei beruflicher Zusammenarbeit.(nur mail Kontakt Fotos Videos)hat das Gefuehl ist die Liebe des Lebens.Sagt das per Mail.Wird abgelehnt. Da er|sie Gefuehl hat sie/er will Liebe nicht wahrhaben,wel Angst davor,fragt er nicheinmal um sich wenigstens zu treffen Freundschaft (da man sich ja nicht kennt. Und auch fuer die Premiere(Schauspielet/in)Rosen anonym schickt mit der Schrift" the best actress/actor"ist das o.k.oder ist das schon stalking? Wuerde sich Person freuen oder nicht? Eure Meinung bitte danke

Antwort
von oma57, 23

Nein, Danke würde ich sagen ich fand es schon ganz schön gewagt es Ihr zu schreiben. Wenn ich so eine Mail oder so ein Geständnis bekommen würde kämmen mir gleich Gedanken ...Depp... und wenn möglich kein Kontakt mehr. Du kannst nur abwarten ob Ihr Euch irgendwann kennenlernt und dann solltest Du aber die Klappe halten und nicht gleich: Hallo ich bin es, der der dich liebt. Dann biste vollens unten durch wenn du überhaupt noch eine Chance hast. Aber lass es bleiben sie anonym zu bombadieren. 

PS Deine Frage war ausserirdisch geschrieben mußte 3 mal lesen habe zwar nicht alles kapiert aber...

Upps habe grade in Deinem Profil gelesen, hätte ich wohl vorher machen sollen, lauter Dämliche Fragen, da hätte ich nie und nimmer Dir geantwortet. Kommst Du aus Österreich ?

Kommentar von kunstundgott ,

danke fuer die"daemlichen Fragen"

ich komme aus Hugahugahuhu

Kommentar von oma57 ,

Diese Antwort passt genau ins Bild  Kindergarten 

ja das habe mir gedacht.ich wollte Deine Erwartungshaltung nur"befriedigen"

es ist wahrluch nicht so "Omi",warum sollte ich mit Dir nett und ernsthaft reden,wenn Du m.Fragen als"daemlich"bezeichnest.

und tschuess.

NewYork

Kommentar von oma57 ,

hey wir haben noch kein Acker zusammen bearbeitet , kein Bier zusammen getrunken und ich bin nicht Deine Omi 

ich hoffe doch das ich Dir hier nicht mehr begegnen muß denn es ist meine volle Überzeugung das Du Deine Fragen nur aus langeweile stellst und sie deshalb in meinen Augen Dämlich sind aber versuche es doch mal mit der Frage : Was war zu erst da und was kam danach????? 

Diese Fragenart passt zu Dir . Lieb und nett war ich gestern 

hey!Du kennst mich dich ueberhaupt nicht.

was erwartest Du bitte fuer eine Reaktion.Ich bin nicht kindisch.

dass Du gleich so abwertend und agressiv duemmlich reagierst zeigt ja wohl eher Deine"Kindergartenhaftigkeit"

sicher nicht aus Langweile.

in anderem Forum waerst Du schon auf Bl.also tschuess

Expertenantwort
von pingu72, Community-Experte für Liebe, 20

"ist die Liebe des Lebens...... da man sich ja nicht kennt."

Man kann sich nicht lieben wenn man sich nicht kennt....

Und was soll es bringen anonym Rosen zu schicken? Ich würde mich nicht freuen wenn ich nicht wüsste von wem die sind, die würden wahrscheinlich auf dem Kompost enden. 

aha
na luegen waere komisch,also fremden Namen angeben...meinen traue ich mich nicht schreiben..

man kann sich in eine Stimme.Ein Bild verlieben.Ich kann es.

ich kann ja meinen Namen nicht nennen..wollte ihr eben so eine Freude machen

Kommentar von pingu72 ,

Das ist keine Liebe...

Aber mach ruhig wenn du meinst...

ich glaube nicht dass Du das wissen kannst

Antwort
von MaggieundSue, 27

Alles was Anonym ist, kommt bei mir in den Müll.....

echt?

Rosen auch?

interessant wie die Menschen verschieden sind

Kommentar von MaggieundSue ,

Wenn jemand nicht fähig ist, seinen Namen zu nennen.....was soll dies bringen?

ja normalerweise wuerde ich immer meinen Namen schreiben.Das traue ich mich nat.jetzt nicht mehr.Wollte ihr Freude machen.

Antwort
von Anonym12365475, 27

Parataktisch?😅

Das wäre enorm aufdringlich...

echt?ist aber anonym.

finde ich nicht..

wie kann das aufdringlich sein,wenn sie nicht weiss dass ich es bin..

Kommentar von Anonym12365475 ,

Die Idee zu haben das zu tun ist ziemlich beängstigend, wenn der Kontakt abgelehnt wird versucht mans nicht weiter bis nichts mehr klappt...

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten