Frage von SabrinaK137, 58

Frage:Beste Freundin?

Meine Beste Freundin mag es nicht wenn wir das mit mehreren Freundin machen...Kann mir jemand erklären wieso?

Antwort
von landregen, 28

Was jemand ganz individuell und persönlich mag und nicht mag und warum, das kann nur dieser jemand erklären - nicht wildfremde Leute.  Die (wir) können nur das Blaue vom Himmel herumterphantasieren, aber keine Antwort geben, denn wir können keine Gedanken lesen.

Antwort bekommst du persönlich.

Es ist sowieso besser miteinander zu reden, statt übereinander. Was soll das bringen?

Antwort
von DietmarDreist, 13

Ich habe 4 Theorien dazu, welche davon stimmt kann ich dir nicht sagen:
1. Sie mag deine anderen Freunde nicht
2. Sie mag allgemein keine anderen Menschen. 
3. Sie hat das Gefühl deine Aufmerksamkeit zu verlieren, wenn ihr mit mehreren Menschen zusammen seid. 
4. Sie ist schüchtern und weiß nicht, wie sie in größeren Gruppen auftreten soll. Oder geht darin unter. 

Antwort
von Bettdeckee, 17

Vielleicht hat sie Angst, dass du dich mehr für die anderen interessieren könntest als für sie? Vielleicht hast du sehr viele Freunde und sie fühlt sich dann etwas ausgeschlossen wenn du was mit den anderen machst.... vielleicht ist sie ja sehr anhänglich und kann es nicht verstehen dass du auch andere Freunde hast mit denen du was machen willst -auch Mit ihr...
Könntest du mal bei mir vorbeischauen und vllt was zu meinen letzten beiden Fragen schreiben? Kannst 100%ig was beitragen wäre lieb von dir ☺ danke

Kommentar von EllyX7 ,

Fishing for Aufmerksamkeit

Antwort
von ApfelTea, 27

Wenn ihr "was" mit mehreren Freundinnen macht??

Kommentar von SabrinaK137 ,

Ins Kino gehen oder so

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten