Frage an die Frauen.Suche ne freundin jedoch weiss ich weder wie ich sie ansprechen soll oder wo ich ein hübsches mädchen kennenlerne?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Der Fragestellung entnehme ich, daß Du wohl selbst ne Frau bist.

Bevor ich mich hier auf´s Glatteis begebe........., ohne Angst davor zu haben auszurutschen. Gehört zum Leben ja dazu. Die Frage war an die Frauen gestellt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von hallo2612
02.08.2016, 03:53

em nein bin ich nicht mich interessiert was die mädchen dabei denken

0
Kommentar von anima1998
02.08.2016, 04:01

Mich würde interessieren wie man bei dieser Fragestellung auf so einen Schluss kommen kann man erkennt klar das es hierbei um eine normale Nervosität bei diesem Thema handelt und nicht eine fast schon manische wie es bei einer Homosexuellen wäre

0

Also Schwimmbad ist keine gute Idee da würde ich als Frau auch nicht drauf eingehen...

Kirmes klingt schon besser allerdings verliert man sich da schnell aus den Augen und du wirst nur einer von vielen sein weil das ein beliebter Platz für Männer ist...

Stadt ist schon am wahrscheinlichsten aber ob da ne hübsche Frau vorbeikommt die Single ist und auch noch in einer Situation in der du sie ansprechen könntest ist kompliziert...

Ich persönlich bin ja auch Fan von Datingapps und es gibt auch Singlepartys...

Da ist die Erfolgsquote einfach am höhsten du kannst sicher gehen zu wissen was der gegenüber will und entgegen der Vorurteile sind da auch echt süße Mädels bei ;)

Probiere es einfach aus...

Probieren geht über studieren und du kannst nicht darüber urteilen ehe du es nicht wenigstens versucht hast ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung