Frage:Abnehmen...............?

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Allein vom Abnehmen bekommt man keinen "dünnen Bauch". Dein Gewicht ist absolut in Ordnung. Stört Dich das bisschen "Speck", dann mache einfach etwas Bauchmuskeltraining.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also dein Gewicht ist bei deiner Größe goldrichtig! Wenn dich die kleine Speckrolle aber stört lässt sich das mit gesunder Ernährung (Abends keine Kohlenhydrate mehr, wenig Zucker etc.) und etwas Training richten.

Wichtig dabei: Führ dir vor Augen das du eigentlich nicht abnehmen willst, sondern die kleine Speckrolle wegbekommen. Das ist nämlich nicht unbedingt das selbe.

Wenn du dich an eine gesunde Ernährung hältst und dazu trainierst, also Fett durch die Ernährung abbaust und Muskeln durch das Training auf bekommst du das Bäuchlein weg und das Gewicht bleibt gleich (oder geht etwas rauf)

Mach dich aber nicht fertig wegen dem was die Wage sagt! Muskeln wiegen viel mehr als Fettmasse!

Versuch nicht kilos abzunehmen sondern die kilos in muskelmasse zu wandeln sixpack bei sehr dünnen leuten sieht auch nicht gut aus wenn du sagst da ist ein bisschen speck mach bauchübungen :D

Lass die Schokokekse sein, das reicht schon.

Kommentar von VollmilchKeks
12.10.2016, 16:51

Keine Süßigkeiten essen?

1

Du bist 13 Jahre alt, geh' raus und genieße es Kind zu sein! Die sorgenlose Zeit ist früher als du denkst wieder vorbei. Ich habe mir in diesem Alter jedenfalls, über so etwas, nicht den Kopf zerbrochen. Dafür hast du später noch genug Zeit.

Ich würde dir raten dich in einen Sportclub mit Trainer einzutragen der dich intressiert. In deinem Alter ist das etwas gefährlich einfach drauflos abzunehmen.

Weiters solltest du trainieren, also zunehmen. Damit bekommst du Muskulaltur und wirst fitter.

Kommentar von VollmilchKeks
12.10.2016, 16:59

Ich spiele schon Fußball im Verein

0

Du bist 13.

Du hast wahrscheinlich noch "Babyspeck", der geht mit dem älter werden weg..

mit 13 zu Diäten ist schon krass.

Achte darauf, dass du wenig süsses Chips fast Food etc. isst, dann wird sich das schon geben.