Frage von Kennsy, 24

Frage zuu meinem laptop?

Hey, da ich mich nicht so wirklich mit meinen teilen auskenne, wollte ich hier mal nachfragen ob das game saints row the third bei mir läuft. hier meine componenten und anforderungen:

Anforderungen:

Betriebssystem: Microsoft® Windows® 7 Prozessor: jeglicher Quad Core Prozessor (Intel® Core i5 oder AMD Phenom™ II X4) oder 3,0+ Ghz Dual Core CPU Speicher: 4GB System RAM oder mehr Grafik: 1 GB Video RAM GPU mit Shadermodel 4.0 Unterstützung. NVIDIA® GeForce® GTX 400 Serie oder besser. ATI Radeon™ HD5000 Serie oder besser DirectX®: DirectX® 11 Festplatte: 10 GB Sound: 100% DirectX® 9.0c kompatible Soundkarte oder vergleichbarer Onboardsound

Also ich ahbe einen I5 - 3230m cpu @2.60ghz und eine intel 4000 hd graphics + 4 gb ram

läuft das game bei mir flüssig?

Antwort
von deathbyhacks, 8

Naja. Die 4000er Chips sind schon etwas älter. Eine GTX 400 natürlich auch aber ein Grafikchip is nun mal keine Grafikkarte. sondern eben nur ein Chip. Außerdem ist die Leistung der Chips von Prozessormodell zu Modell unterschiedlich. Je nach Cache etc.

Da es saints row is würde ich eher mal auf nein tippen.

Expertenantwort
von burninghey, Community-Experte für PC, 13

Unwahrscheinlich. Die Grafik ist sehr schlecht. Geh mal auf www.systemrequirementslab.com/cyri

Antwort
von xdsfgsdgesda, 10

nein! kauf dir ein richtigen pc kein laptop

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten