Ich habe folgende Frage,wer kennt die Tabake"Basic Full Flavor Pipe Tabacco"und den "Route 66"?Falls die jemand kennt,wie lassen die sich verarbeiten(Zigaretten Stopfen).Laut der Anbieter ist der Tabak für Zigaretten geeignet obwohl "Pipe"auf der Packung steht.Vom Geschmack mit welchen Tabak sind die in etwa vergleichbar.Für Antworten möchte ich mich gleich hier bedanken.

Finger weg von Route66. Der ist ganz schrecklich. Unangenehmer Geruch und völlig geschmacklos, so billig irgendwie.
Nimm besser den Tabak, der auch für Zigaretten gedacht ist. Da gibts auch preiswerte Tabaksorten, die aber wesentlich niveauvoller sind.

Der "Basic Full Flavor Pipe Tabacco" ist ein reiner Pfeifen-Tabak (und dazu kein besonders guter). Wenn Du den zum Drehen nimmst und als Zigarette rauchst, nimm Dir etwas zu Lesen mit aufs Klo, denn davon kommst langte Zeit nicht wieder herunter.
Das ist so wohl richtig, denn ich höre es aus meiner Umgebung auch immer wieder.
Ja, Route66 ist weder gut noch empfehlenswert, ich stimme Wieselchen da vollkommen zu!
Selbst der Support ist bereits auf Schokolade umgestiegen. Die lässt sich zwar nicht rauchen, dafür steigert sie aber die Glücksgefühle.
Schoki schmeckt aber auch herrlich, Sender.
Macht den Support ja auch herrlich glücklich, Wieselchen.
Tabak dagegen ist giftig. Davon sollte man gar nicht naschen. Und damit ist auch nicht zu spassen.
Nun, deswegen rauchen die meisten ja auch Tabeak. Aber wie heißt dat so schön?
"Route66, den kannse inne Pfeife rauchen"
Nun wissen wir woher das stammt. Es ist Pfeifentabak :-D)))
Ich glaub', ich muss jetzt doch mal googeln.
Aber nicht hier auf den guten Teppich, Sender.
An den Teppich kommt nichts dran: ich habe doch eine Zeitung untergelegt.