Frage von DerColin0512, 35

Frage zur Zündapp zr 10?

Ich werde bald 15 und möchte mir ein Mofa kaufen, erst wollt ich die Zündapp cs 25 aber sie hat ja 70 Kubikmeter. Jetzt kommt die Zündapp zr 10 infrage. Ist sie gut und hat man viele Probleme mit ihr? Ausserdem wie kann man sie Unauffällig Tunen, sodass falls ich mal angehalten werde die Polizei nicht wirklich sieht das was gemacht ist. Danke schonmal!

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von M0F4FR3AK, 16

Cs 25 ist ein Mofa. Da hat irgendein Jugendlicher das Kult Modell zi tode frisiert. Finger weg!

Zum Thema tunen; Kauf dir ein 125ccm Roller. Da bist du 1) schneller als andere 2) Brauchst du keinen Führerschein zu machen 3) Brauchst du keine Versicherung.
Das alles trifft dann auch aufs Tuning zu.
Fahren ohne Fahrerlaubnis, Betriebserlaubnis, Versicherungsschutz.

Kommentar von M0F4FR3AK ,

Achja, nimm die doch mit 70ccm. Da musst du nicht noch was drum rum 'tunen' da ist schon alles dabei

Kommentar von DerColin0512 ,

Ich bin 15 :) Und darf nur 50ccm fahren dem entsprechend :) Hab mich jetzt aber glaub ich für die cs 25 entschieden. gibts ja doch als 50ccm. Und mit 15 darf man das ja fahren. Also die cs 25. Und 125 ist ab 16 :) Und warum sollt ich die finger von der cs 25 lassen?

Kommentar von M0F4FR3AK ,

Da die verbastelt ist *70ccm Zylinder drauf*. Cs 50 als Mooed

Antwort
von MancheAntwort, 22

eine ZR10 muss mindestens 35 Jahre alt sein, denn so lange gibt es Zündapp nicht mehr

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community