Frage von Simon225590, 2

Frage zur zahlungsmöglichkeit bei Kotte-zeller.de?

Ich habe die Zahlungsart Vorrauskasse.

Wie passiert das jetzt ?

Bekomme ich den Arkitel und mache dann die übereisung oder wie ?

Mfg Simon

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von sasukeuchia97, 2

Vorrauskasse ist, dass du zahlst bevor du die ware erhälst. 

Antwort
von pritsche05, 2

Genau andersrum wird ein Schuh daraus. Es heist " Vorkasse " !