du musst oben auf "S" klicken, dann links auf "Segeln", dann links im Menü auf "Historie/Übersicht", dann kommt eine ganze Liste von Links zu Ergebnissen verschiedener Jahre un Segelklassen.
Kommentar von Debbie2311 am 3. September 2008 23:35
Soweit bin ich gekommen :) Aber finde dort nirgends die Kategorie "Jugendliche"...ich suche einen bestimmten Namen, die Klasse weiss ich leider nicht.
Hey, hab aus Zufall erlesen das es noch spezielle Gute Frage Seiten gibt - zB für Sport und so
Gibts irgendwo ne Liste was es da genau gibt? Google hat bei mir nichts ausgespuckt.
Danke schon...
Ich hab schon mehrer Versuche hinter mir mit dem Rauchen aufzuhören, aber diesmal werd ichs mit aller Macht versuchen zu erreichen und meine nichtrauchende Freundin unterstützt mich dabei...
Kann/ Darf man auf dem Lac Blanc überhaupt segeln? Hat das schon mal jemand von euch gemacht? Kann man sich da ein kleines Segelboot ausleihen? Wenn ja, wo?
Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht
gewährleistet. Bitte lesen Sie hierzu auch unsere Rechtlichen Hinweise.
Dort finde ich das leider nicht. Du?
du musst oben auf "S" klicken, dann links auf "Segeln", dann links im Menü auf "Historie/Übersicht", dann kommt eine ganze Liste von Links zu Ergebnissen verschiedener Jahre un Segelklassen.
Soweit bin ich gekommen :) Aber finde dort nirgends die Kategorie "Jugendliche"...ich suche einen bestimmten Namen, die Klasse weiss ich leider nicht.
diem Klasse musst du schon wissen..
schau mal hier: http://www.sailing.org/20715.php (englisch kannst du doch?!), also scroll mal runter bis 1998, da stehen die Namen!