Frage von MrFlaumixx, 47

Frage zur Windows7 (10)Installation?

Hallo,

und zwar wollte ich mein PC plattmachen und Win 7 neuinstallieren, jedoch habe ich nurnoch den Key und mehr nicht.

Meine Frage ist zudem ob es eine Möglichkeit gibt gleich auf Win 10 upzugraden ohne vorher Win 7 zu installieren.

und woher bekomme ich nun Windows 7 oder 10?

Mfg

Antwort
von hotcore, 30

http://www.chip.de/Downloads_13649224.html?tid1=38981&tid2=0

Kommentar von MrFlaumixx ,

Muss ich vorher Win 10 installiert haben?  Habe nur ein Win 7 Pro Key.  Ist dieser dafür gültig wenn ich es installieren will, wenn der Pc platt gemacht wurde?

Kommentar von hotcore ,
Kommentar von hotcore ,

ja geht direkt auf w 10 ohne w 7 warte link kommt

Kommentar von hotcore ,
Kommentar von MrFlaumixx ,

Heißt ich kann den Pc plattmachen und das einfach installieren ohne vorher Win7 auf dem Pc zu haben?

Kommentar von hotcore ,

ja - steht da doch - w 10 auf cd  brennen  - einlegen und von cd starten - festplatte platt machen mit w 10 - aktivierung mit w 7 key - natürlich nur wenn dein w 7 berechtigt ist für ein kostenloses upgrade - dann geht der w7 key für w 10

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten