Frage zur Videoherstellung?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Ich glaube wenn du es mit dieser Technik, wie in deinem Beispiel Video machen willst, dann brauchst du ein professionelles und kostenpflichtiges Schnittprogramm.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von robin1102
09.09.2016, 14:58

Was wäre das für ein Programm als Beispiel, was auch relativ günstig wäre und man EINMAL kauft und nicht mehr verlängern muss oder so - also eine Vollversion???

0

Hast du da gerade ein konkretes Beispiel zu? Für sowas hat eine Fernsehshow natürlich Schnitt- und Grafikabteilung. ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von robin1102
09.09.2016, 14:47

https://www.youtube.com/watch?v=WagUu8nxN9o

Kein perfektes Video, aber ein Beispiel. Hab ich auf die Schnelle gefunden...suche noch ein anderes besseres Beispiel.

Wie gewisse Bilder gemacht werden, würde ich auch gerne wissen. Da suche ich auch Beispiele...

0

Alternativ kannst du dir auch mal dieses Video anschauen.

Hier werden die besten Videoschnittprogramme miteinander verglichen:

                            

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?