Frage zur Vertragsverlängerung (Vodafone)?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Also normalerweise ist es bei Handyverträgen so, wenn du am 20.04.2015 deinen Vertrag abgeschlossen hast und den Vertrag nicht bis 3 Monate vor Ablauf ( 19.01.2017) kündigst, er sich automatisch um 1 Jahr verlängert. Wenn du nun den gleichen Tarif behalten möchtest und ein neues Smartphone dazu haben möchtest, kannst du sobald das Smartphone raus ist in den Shop gehen und sagen, du möchtest den Vertrag verlängern und eben das gewünschte Smartphone noch dazu und dies auf monatliche Zahlung.

Die Kosten hängen ganz von dem Preis des Smartphone und der Länge deiner monatlichen Raten (12/24 Monate) ab.

Am Besten gehst du einfach mal in deinen Vodafone Shop und schilderst denen, wie du dir das vorgestellt hast, die können dir dann am Besten sagen, wie das abläuft.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?