Frage zur Versicherung wir mir nur ein Teil ausgezahlt?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Erzähl mal mehr vom Schaden. Was und wie?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das ist ein Abfindungsangebot. Wenn du das akzeptierst, ist der Fall für die Versicherung erledigt.

Entweder du belegst deinen Schaden komplett, oder du bekommst nicht mehr als diesen Vorschlag.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Aber mit einem Foto kann doch auch kein Schaden gerichtsfest belegt werden, oder?

Dazu gehören doch Rechnungen bzw. Gutachten.

Und die leisten, so wie mtigeteilt, obwohl sie es nicht müssen. Geht es um eine Krankenversicherung?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von 21Danny12
12.03.2016, 13:27

Rechnungen habe ich eingereicht Gutachten wurde gemacht. Danach wurde mir dieser Brief zugestellt

0
Kommentar von RudiRatlos67
12.03.2016, 17:30

@schleudermaxe..... Das mag ja bei deinem Versicherer mit den drei großen Buchstaben so sein, aber normalerweise genügen den Versicherern Fotos als ausreichender, übrigens auch rechtssicher Beweis. Zumindest im Bagatellschaden Bereich, dann wenn sich damit belegen lässt etwas besessen zu haben oder das etwas beschädigt wurde und um welche Beschädigungen es sich handelt.

2

Ja, genau das ist gemeint.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?