Frage von mrssalihi, 141

Frage zur Verlobung? Nur an Ausländer°?

Hey Leute.. Bin neu hier und hab ne dringende frage\bitte an euch.. Und zwar gehts um meine Verlobung die dieses Jahr Stattfinden soll, hat jemand jegliche Tipps um mir meine Wünsche auf mein Albanischen Traum zu erfüllen? Wie z.B Wo ich die Kleider herbekomme, welche Farbe welche kleidform ect. in Nrw .. Wie teuer das ganze ungefähr wird.. Obs lieber in einen Saal, Zuhause oder irgendwo anders sein kann.. Freue mich um positive Antworten!

Antwort
von cookie17monster, 87

Albanische und tuerkische hochzeiten sind seeeehr ähnlich also... Du braucst ein schoenes kleid was nicht zu sexy ist also zu viel haut zeigt (miniroch und bh geht also nicht) und halt auch nicht zu zu ist.
Uuuund... Joa hochhackige schuhe natuerlich... Uhm joa

Antwort
von 4Play2game, 89

Hey, ich denke dass es im Internet Professionelle Beratung gibt. Oder du schaust evt. In einem Brautkleidladen vorbei und fragst da evt. Nach hilfe. Aber wenn du aus dem Kosovo kommst, dann hast du bestimmt ne große Family, dann Feier doch draußen oder in einem Saal?
MfG
KsFreak

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community