Frage von HierIstBob, 26

Frage zur VBT Quali: Beat?

https://www.youtube.com/watch?v=F-mBti6VcQc

Ich such noch nach nem Beat für meine VBT Quali und da bei 01:40 wird gesagt, man müsse einen Beat nehmen, bei dem man die Videos auch monetarisieren darf. Bei den Beats auf rappers.in handelt es sich ja um Freebeats, aber ich bin mir jetzt unsicher: Heißt das, dass man alle Beats da auch für die Quali verwendet darf oder nicht?

Antwort
von Mavgic, 18

Freebeats sind wie der name schon verrät frei. Also du kannst mit diesen tun und lassen was du willst.

(Hast du schonmal bei VBT mitgemacht?)

Kommentar von HierIstBob ,

Noch nicht, aber ich wollts mal versuchen :)

Ich war mir nur unsicher, weil die Videos ja dann auch zu kommerziellen Zwecken benutzt werden.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community