Frage von Tharuna, 102

Frage zur Vagina... Was sind das für Dinger?

Ahm... ah xD Das ist sicher eine bescheuerte Frage, in/unter der Vagina hängen so 2 lange Dinger raus, die wohl aus Haut bestehen. Ich hatte dies als Kind nicht, es kam irgendwann beim älter werden, und ich habe nie so recht verstanden was das ist, ob das überhaupt normal ist und alle Frauen bekommen. Ich habe ein Video auf YT gesehen, bei dem diese Dinger wieder in die Scheide gedrückt wurden. Sowohl eine Frau die sich dort ein Piercing reinmachen ließ und scheinbar sowas nicht hat... Ist das jetzt einfach was das man haben kann aber nicht muss? Ich finde die eklig xD

Expertenantwort
von HobbyTfz, Community-Experte für Frauen, 30

Hallo Tharuna

Es handelt sich dabei um die inneren Schamlippen, die können bei den Frauen sehr unterschiedlich in der Größe sein.

http://www.greatwallofvagina.co.uk/great-wall-vagina-panels

 

http://www.bravo.de/dr-sommer/vulva-galerie-schau-welche-unterschiede-es-gibt-105169.html

Liebe Grüße HobbyTfz

 

 

 

Antwort
von BrightSunrise, 102

Meinst du vielleicht die inneren Schamlippen?

Grüße

Antwort
von DerJustinBieber, 89

Das ist die Vaginalklappe die verhindert das Luft oder Schmutz in die vagina kommt.

Quasi der Türsteher der Vagina !

Antwort
von Nikita1839, 87

Gibt es überhäupt noch sexualkunde Unterricht und die Anatomie def Menschen da unten?

Das sind die inneren Scharmlippen. Die hat jeder und sind zwischen 1mm und 2cm lang.

Antwort
von Redgirlreloadet, 98

Das sind deine Schamlippen

https://de.wikipedia.org/wiki/Schamlippe

Antwort
von yougotananswer, 95

Du meinst jetzt aber keine Schamlippen, oder?

Antwort
von katinkajutta, 85

Das sind die Schamlippen

https://de.wikipedia.org/wiki/Schamlippe





Antwort
von Ice1688, 60

Das sind die Fangarme. Damit stellt die Vagina sicher, dass der Penis nicht mehr vor ihr fliehen kann, sollte er sich ihr genähert haben.

Antwort
von unpolished, 72

Du stellst als 23 jährige echt so eine Frage? O.o 

Kommentar von Tharuna ,

Im Gegensatz zu vielen anderen fahre ich nicht so auf Nacktheit ab und habe mich mit dem Intim Bereich auch nie auseinander gesetzt xP

Kommentar von unpolished ,

Was hat Allgemeinwissen/Allgemeinbildung denn mit dem Wunsch nackt sein zu wollen zu tun? 

Sie kennen die Antwort?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten