Frage von xXJonas359Xx, 19

Frage zur US Präsidentschaftswahl?

Hey,

Um wieviel uhr steht heute Nacht der Gewinner fest, der US Präsident/in wird ? Und wo kann ich es mitbekommen wer es wird?

Danke im voraus :)

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von LeroyJenkins87, 18

Ich glaube, die ersten Wahllokale schliessen nach unserer Zeit ungefähr um Mitternacht. Dann gibt es die ersten Ergebnisse zwischen 2 und 3 Uhr Nachts. Das endgültige Ergebnis dürfte aber erst morgen früh feststehen.

Mitbekommen wirst du es überall. So ziemlich jede Zeitung, Radiosender und im Internet wird darüber berichten.

Antwort
von applegeek, 19

Ich schätze mal, dass der Termin morgen Früh um sechs oder 7:00 Uhr ist.

Antwort
von Tarsia, 16

Das wird überall ein Riesen Thema sein. Radio, Internet. Überall wird das verkündet werden...

Antwort
von TeppichFlusen, 5

Ab 5 vor 5 schaltest du Sat. 1 ein :) bis 10 Uhr wird da nur darüber gequatscht und ungefähr in der mitte der Zeit wird der Präsident/Präsidentin bekannt gegeben. Dann werden die ganzen Reden übertragen und so.